2 gute Kartenlegerinnen!

Kannada

Mitglied
Registriert
9. Februar 2005
Beiträge
148
Ort
München
Ich kenne zwei gute Kartenlegerinnen, ich würde sie glaube ich nicht vorschlagen, wenn ich nicht davon überzeugt wäre dass sie was drauf haben, Menschlich und von den Fähigkeiten.

Ich habe selber vor einiger Zeit eine Kartenlegerin gesucht in meiner nähe, vergeblich. Wäre damals froh gewesen, wenn jemand mir da geholfen hätte, ich musste selber ewig suchen. Dann ich rief ich eine an, über die man hier auch spricht, waren nur positive Kommentare. Da ging ich auf ihre Homepage und mein Bauch sagte: Ja. Dann rief ich sie an(Hotline). Sie wusste einiges über mich und hat mir regelrecht den Kopf gewaschen, bei einer Sache. Sie ist nicht Geldgeil, wie die meisten!!! Sie kommt einem Entgegen, sie ist sehr Sensibel und einfach nur lieb. Die meisten verlangten von vornherein ne menge Geld. Sie ist da anders.

Die andere ist eine in Bad Tölz, eine ganz liebe, sie verlangt für ganze 2h(wenn man so viele Fragen hat, sie geht auf Details ein) NUR 50,- Oder wenn man sie fragt, wie viel sie haben möchte, kommt der Satz „ Gebe mir das, was du kannst und wie viel dir meine „Arbeit“ wert ist“ Und zu ihr gehe ich seit 2 Jahre. Aber jetzt wohne ich woanders und sie ist etwas weiter weg von mir.

Ich stehe voll und ganz dahinter und hab ein wahnsinnig gutes Gefühl die beiden zu empfehlen.


Also wenn jemand die Nummern haben möchte kann sich bei mir melden!


Liebe Grüße


Kannada
 
Werbung:
Sensibel und lieb sind in diesem Beruf meiner Meinung alle, aber ist denn auch schon etwas vorhergesagtes eingetroffen?
Oft können die Kartenleger ja nur Vergangenheit und Gegenwart gut erkennen - und das ist schon sehr beeindruckend.

Athena
 
Werbung:
ich würde glaub ich kein Thread öffnen und so dahinterstehen, wenn ich von den beiden nicht so überzeugt wäre. Das wäre gegenüber den Menschen ein Unding, sie reinzulegen zu verarschen. Denn im Gegensatz zu vielen hier kann man mein Bild sehen, meine Daten usw. Also ich bin nicht Anonym unterwegs. BAld ist auch unser Eso-Treff, spätestens da kann man mich an den Hörnern packen- wenn du weißt was ich meine. :)


Natürlich sind sie gut. Die in Bad Tölz, ich kenne sie seit 3 Jahren aber ich gehe 2 Jahren ständig zu ihr. Nur bin ich umgezogen und deshalb ist es ohne Auto etwas weiter weg. Und die Andere, die "muss" man anrufen, eine sehr gute Kartenlegerin.

Sensibel sind alle,will ich nicht sagen, ich habe da ganz andere Erfahrungen gemacht.


Liebe Grüße


Kannada
 
Zurück
Oben