2 gleich 1? 1 oder 1?

Werbung:
Deine Sinne,werden sie für dich sanft trennen,du beide fühlen kannst,
das geht immer,auch wenn es 3 oder 4 sind,
1 pus 1 gleich,jedes für sich,fühlbar ist

liebe Grüsse madma

ja aber des san 2 konträre Gefühle, durch nen seltsames Erlebnis fühlte ich sie beide zeitgleich, das is wirklich neu für mich ^^
 
Ich empfinde öfters mehr Gefühle, laß mich dann ganz einfach auf eines ein........ist aber nicht immer das richtige..........
 
Ich empfinde öfters mehr Gefühle, laß mich dann ganz einfach auf eines ein........ist aber nicht immer das richtige..........

in dich aufnehmen alle Gefühle,lernst du mit der Zeit,blitzschnell,umzusetzen,
verlasse dich auf deine Sinne,
Schwingungen kommen dir entgegen,fühlst,was sie dir sagen,gut,böse,kalt,
warm,Angst usw..es geht...steht dieser Mensch dann vor dir,wieder
hörst,siehst,fühlst du...man kann alles gleichzeitig einordnen...konzentriere
dich...schließe mal die Augen...werde ganz ruhig...dann lass mal
geschehen...oft genug gemacht,kannst du alles blitzschnell unterscheiden...
lg.madma
 
Ich glaube da ist bei mir noch öfters der Wunsch, das dieses Gefühl das richtige ist da, ich höre leider nicht immer auf mein Gefühl........was ich selbst als Fehler betrachte..........
 
Ich glaube da ist bei mir noch öfters der Wunsch, das dieses Gefühl das richtige ist da, ich höre leider nicht immer auf mein Gefühl........was ich selbst als Fehler betrachte..........

Nein,seh es nicht als Fehler,etwas,dass so vielfältig ist,wie das Gefühl,
seine Zeit braucht,um es richtig zu fühlen:)
lass dir selber die Zeit
liebe Grüsse madma
 
Was tut man wenn man 2 Gefühle gleichzeitig empfindet?
Muss man sich entscheiden?

Wie hast du das denn bis jetzt gehandhabt in deinem Leben? Ich kann mir schwer vorstellen 2 separate Gefühle gleichzeitig zu empfinden ohne das sie sich vermischen?
Aber eigentlich egal oder? Ob man das eine jetzt vorher seine Aufmerksamkeit schenkt oder nicht ist nicht wichtig, denn im Endeffekt hat man das gleiche Resultat ;)

Ich glaube da ist bei mir noch öfters der Wunsch, das dieses Gefühl das richtige ist da, ich höre leider nicht immer auf mein Gefühl........was ich selbst als Fehler betrachte..........

Hey, ich weiß, dass ist sehr schwer.
Es ist ein großer Schritt wenn man anfängt, seinen Gefühlen genauso zu vertrauen oder teilweise sogar mehr zu vertrauen als dem rationellem Verstand.
Machs langsam, nimm dir Zeit um die Balance zu finden :thumbup:

LG
 
Werbung:
Zurück
Oben