2 Gedichte.. "Fegefeuer" und "Abschied"

akutenshi

Sehr aktives Mitglied
Registriert
9. Juli 2004
Beiträge
2.209
zwei meiner gedichte, die mir sehr am herzen liegen.. entstanden sind sie soweit ich mich erinnern kann im laufe eines schulprojekts.. oder zumindest was das damals der anreiz.. würd mich über ein paar meinungen freuen..

FEGEFEUER
Fortan alleine brennend meinen tag verlebend
Einsam zurückgelassen in einer welt des lichts
Gegen alle regeln bis auf eine verstoßen haben
Ewig büßend und niemals ruhend nur das bin ich
Feuer komm und rette mich vor noch mehr stille
Ein einziges geräusch um das bitte ich dich
Und nun trete ich an meine bestimmung zu erfüllen
Einzig angst habe ich vor meines versagens pflicht
Reue so sagt man hilft den toten nämlich nicht


ABSCHIED
An nichts kann ich mehr denken
Bloß noch an dich
Sehnsucht plagt mein herz
Chaos ohne dich
Hauptsache du bist glücklich
Ich liebe dich
Einsam lässt du mich zurück
Doch ich vergess' dich nicht
 
Werbung:
G

gathering

Guest
vielen Dank Tenshi

Deine Worte haben mich an viel erinnert und auch im jetzt wiedermal gesagt, dass man eigene Wege gehen mag......

danke...


:kiss3:
Liebgrüss
Gathy
 
T

Toffifee

Guest
Hi, tenshi! :)

Die Gedichte lassen zweierlei erkennen: Geist und Gefühl. Möchte noch mehr von Dir lesen!

Liebe Grüße :kiss3:
Toffifee
 

akutenshi

Sehr aktives Mitglied
Registriert
9. Juli 2004
Beiträge
2.209
tja.. mehr von mir zu lesen ist wahrscheinlich etwas schwierig.. deutsche gedichte hab ich hauptsächlich für die schule geschrieben.. ansonsten sind die eigentlich ausschließlich englisch.. mal schaun ob ich noch ein paar deutsche finde zum posten.. die englischen gibts sonst auch auf meiner hp in der kategorie literatur und dann weiter gedichte..
 

Klanshexal

Mitglied
Registriert
29. November 2004
Beiträge
69
Ort
Kärnten
hallo,

Muss sagen dass mir deine Gedichte sehr gut gefallen :)
Des mitn abschied hat mich auch an was erinnert...

Würd mich ebenfalls freuen mehr von deinen Gedichten zu lesen, vielleicht findest ja noch ein paar ;-)

:kiss3: lg klanshexal
 

akutenshi

Sehr aktives Mitglied
Registriert
9. Juli 2004
Beiträge
2.209
was ich für euch nicht alles mache.. hab gerade das file zu dem deutschprojekt gefunden und ein paar andere.. sprich.. ein paar gedichte gibts noch..
 
T

Toffifee

Guest
Hi tenshi! :)

tenshi schrieb:
was ich für euch nicht alles mache..
:D

Liebe Grüße :danke:
Toffifee

P.S.:Übrigens sollten die Gedichte nicht ausreichen, mußt Du Deiner Fangemeinde unbedingt neue schreiben!!! Da führt kein Weg mehr dran vorbei. :)
 
T

Toffifee

Guest
Hi, tenshi! :)

Englisch: kein Problem... solange es nicht Latein oder Griechisch ist... (Meine Lehrerin hatte schon Tränen in den Augen, wenn sie mich sah. Es waren keine Freudentränen.) :rolleyes:

LG :kiss3:
Toffifee
 
Werbung:
Oben