2. Ehepartner im Geburtshoroskop - Herrschaft

Werbung:
Und wenn man zum Beispiel Chiron im 7. Haus hat, ist das wohl eher ungünstig für Beziehungen?

LG Claudia
 
2. Ehepartner ist das 9. Haus
3.Ehepartner ist das 11.Haus
Liebschaften ist 5.Haus
Seitensprünge ist 3.Haus
Gruss Manuel
 
bei Liz Taylors ist aber der Sonderfall, dass Ehemann 3- 8 (weiss es nicht mehr ganz genau) jeweils die identische Person war. Richard burton.
Liz Taylor war 8-mal verheiratet, welche Häuser waren es da?
Und wenn jemand öfter als 12-mal verheiratet ist?
 
Taylor war glaube ich sonne fisch, und fische haben fast die meisten kontakte, eben mal beim vorbeischwimmen, heimlich oder unverhofft.
Ist nur noch durch Skorpion/Pluto zu toppen.
4. Ehepartner ist 3.Haus
5. Wieder 7.Haus usw.
 
Taylor war glaube ich sonne fisch, und fische haben fast die meisten kontakte, eben mal beim vorbeischwimmen, heimlich oder unverhofft.
Ist nur noch durch Skorpion/Pluto zu toppen.
4. Ehepartner ist 3.Haus
5. Wieder 7.Haus usw.
lol. ja sie war fische...
so weit ich mich erinnere Burton auch aber bin nicht ganz sicher.
 
Liz Taylor war 8-mal verheiratet, welche Häuser waren es da?
Und wenn jemand öfter als 12-mal verheiratet ist?
Gutes Beispiel- @Loop - genau deswegen halte ich diese Häusersuche für Nonsens.

Das Muster und die Anziehungsenergie für einen Partner bleibt ein Leben lang gleich im 7. Haus zu sehen- deshalb "fällt man ja auch u.U. auch immer auf den gleichen Typ Partner rein" - andere Verpackung zuerst - und wenn man es auspackt- der gleiche Inhalt- über den man sich ärgern kann- und von dem man sich dann eben auch 8 Mal scheiden lassen muss - bis man müde wird und auch mal bleibt.

.
 
Werbung:
Leider lässt sich hier ja unsere Küchenschelle- Pulsatilla gar nicht hören und lesen ...:(

Das Kälbchen, dass die Mutter sucht- hat meine Heilpraktiker-Freundin das HP-Mittel Pulsatilla immer genannt.
 
Zurück
Oben