2. Ehepartner im Geburtshoroskop - Herrschaft

Dieses Thema im Forum "Astrologie" wurde erstellt von Pulsatilla, 13. August 2021.

1. Pulsatilla

Pulsatilla Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo,
    war lange nicht mehr hier :)

Könnte mir jemand die Herrschaft des 2 Ehepartners erklären?
    Dazu gibt es sehr viele Infos im Vedischen, da das naturgemäß ein sehr großes Thema im Indischen ist, gefunden hätte ich zB Haus 7 von 8 = 2.... bin aber auf der Suche nach der klassischen Interpretation.

Haus 9 oder eventuell 11 hätte ich recherchiert, bin damit nicht ganz dacore ?
    Danke euch und besten Gruß
    P.

Herzklee22 gefällt das.
  2. Grey

Grey Sehr aktives Mitglied

Falls es sich nicht um Bigamie handelt, dann so wie beim ersten Ehepartner.

3. Green Eireen

Green Eireen Sehr aktives Mitglied

Die amerikanischen Astrologen auf astro.com sehen zum Teil Haus 7 - Zeichen und Herrscher und Aspekte als den ersten Ehepartner an und Haus 8 Zeichen und Herrscher als den zweiten Ehepartner.

Die vedischen Astrologen sehen es noch anders- sind aber die am wenigsten mitteilungsfreudigsten und erklärungsbereitesten Astrologen auf astro.com. - immer nur kurz und knapp bemessenene Auskünfte.

Für mich macht das nach langjähriger Selbsterfahrung mit der Astrologie keinen Sinn. Für mich ist Haus 7 Beginn einer Beziehung - egal welches wievielte Mal und Haus 8 langfristige Verbindungen, Ehe und woran ich mich zu binden bereit bin- und was ich dafür an Energie Qualität brauche um mich dann auch tatsächlich zu binden und gebunden zu fühlen.

Sind Haus 7 und H8 unterschiedlicher Zeichen Qualität und Herrscher - dann wird ja nicht aus jeder Beziehung auch automatisch ein langfristige- da unterzieht man dann vorher ein Gegenüber noch einer genaueren Prüfung - für die Erlaubnis, ins eigene 8. Haus einzutreten.

Und für mich bleibt das auch ein Leben lang bestehen und gleich - wie auch im Geb. Horoskop so angelegt.

.

4. Nova21

Nova21 Sehr aktives Mitglied

blöde frage - wo ist der 3 Ehemann zu finden? die frage ist aber ernst gemeint, auch Wenn's nicht so oft vorkommt

5. Green Eireen

Für Schützen besonders wichtig - die können sich ja mühelos 3 Mal scheiden lassen und 3 Mal neu heiraten.

Ich sach dann spekulativ mal - im 9.Haus.

Nova21 gefällt das.
  6. Nova21

Werbung:
    ick bin keen schütze sondern fischöööö

9. Haus wäre bei mir Fische... uuuu..
    naja, eh nüscht in süscht für die heiraterei. muss erstmal noch scheiden lassen von Nummer 2

Green Eireen gefällt das.
  7. MerlinEngel

MerlinEngel Sehr aktives Mitglied

Ausnahmen bestätigen die Regel :cool:...niemals nie würde ich nochmal heiraten (und schon gar nicht ein drittes mal :eek:).

LG Claudia

Green Eireen gefällt das.
  8. Nova21

ick glaub die meinte fische. Liz Taylor ist ja das beste Beispiel... neben mir...

Herzklee22 gefällt das.
  9. MerlinEngel

MerlinEngel Sehr aktives Mitglied

Ach sooo :LOL:...

LG Claudia

10. Green Eireen

Werbung:
    Manche lernen schnell - Frauen ja sowieso :rolleyes: - Schütze -Männer scheinen länger brauchen zu können oder zu brauchen.

MerlinEngel gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung