2. Ehepartner im Geburtshoroskop - Herrschaft

Pulsatilla

Neues Mitglied
Registriert
23. Januar 2007
Beiträge
29
Ort
WIEN
Hallo,
war lange nicht mehr hier :)

Könnte mir jemand die Herrschaft des 2 Ehepartners erklären?
Dazu gibt es sehr viele Infos im Vedischen, da das naturgemäß ein sehr großes Thema im Indischen ist, gefunden hätte ich zB Haus 7 von 8 = 2.... bin aber auf der Suche nach der klassischen Interpretation.

Haus 9 oder eventuell 11 hätte ich recherchiert, bin damit nicht ganz dacore ?
Danke euch und besten Gruß
P.
 
Werbung:
Die amerikanischen Astrologen auf astro.com sehen zum Teil Haus 7 - Zeichen und Herrscher und Aspekte als den ersten Ehepartner an und Haus 8 Zeichen und Herrscher als den zweiten Ehepartner.

Die vedischen Astrologen sehen es noch anders- sind aber die am wenigsten mitteilungsfreudigsten und erklärungsbereitesten Astrologen auf astro.com. - immer nur kurz und knapp bemessenene Auskünfte.

Für mich macht das nach langjähriger Selbsterfahrung mit der Astrologie keinen Sinn. Für mich ist Haus 7 Beginn einer Beziehung - egal welches wievielte Mal und Haus 8 langfristige Verbindungen, Ehe und woran ich mich zu binden bereit bin- und was ich dafür an Energie Qualität brauche um mich dann auch tatsächlich zu binden und gebunden zu fühlen.

Sind Haus 7 und H8 unterschiedlicher Zeichen Qualität und Herrscher - dann wird ja nicht aus jeder Beziehung auch automatisch ein langfristige- da unterzieht man dann vorher ein Gegenüber noch einer genaueren Prüfung - für die Erlaubnis, ins eigene 8. Haus einzutreten.

Und für mich bleibt das auch ein Leben lang bestehen und gleich - wie auch im Geb. Horoskop so angelegt.

.
 
blöde frage - wo ist der 3 Ehemann zu finden? die frage ist aber ernst gemeint, auch Wenn's nicht so oft vorkommt
 
Für Schützen besonders wichtig - die können sich ja mühelos 3 Mal scheiden lassen und 3 Mal neu heiraten.

Ich sach dann spekulativ mal - im 9.Haus.
 
ick bin keen schütze sondern fischöööö

9. Haus wäre bei mir Fische... uuuu..
naja, eh nüscht in süscht für die heiraterei. muss erstmal noch scheiden lassen von Nummer 2



Für Schützen besonders wichtig - die können sich ja mühelos 3 Mal scheiden lassen und 3 Mal neu heiraten.

Ich sach dann spekulativ mal - im 9.Haus.
 
Werbung:
Zurück
Oben