2 alpträume und immer dunkelheit

aweiku

Neues Mitglied
hi!
hatte heute zwei merkwürdige träume.
beim ersten war ich in der arbeit es dürfte schon spät gewessen, ich wollte was vom auto holen. Als ich raus ging war alles stockdunkel ich konnte fast nichts sehen, ich bekamm extreme angst weil ich spürte das jemand da war der mir nichts gutes woltle. Ich wolle wieder zurück ins haus gehen, aber ich vergass den schlüssel und konnte nicht rein, drinnen stand ein mann, der machte mir auch angst , er grinste so komisch. Im haus selbst war es auch dunkel es war grad mal das licht des firmenlogos eingeschalten.. als der mann zur tür kam, wachte ich auf.
beim 2ten traum waren 2 freundinen und ich in einer art park. mein ex freund (den ich schon ewigkeiten nicht mehr gesehen habe) war auch dort, mit seiner neuen freundin. sie küssten sich die ganze zeit und ich wurde immer wütender. irgendwann hörten wir ein kommisches geräusch vom himmel. als wir hoch sahen, flogen lauter asteroiden auf die erde. wir fingen an zu rennen. ich versteckte mich in einem raum. mein ex war glaub ich auch dort. ich sah aus der tür und ein asteroide rollte wie ein ball bei uns vorbei. Und der stein sagte irgendwas.. auch bei dem traum geschah alles in der nacht..

was können diese träume bedeuten?
danke für eure hilfe
lg

lg

Werbung:
Kannn es sein, dass Du Angst vor Deiner Wut hast?
Das ist der spontane Gedanke der aufkommt!
Alles Liebe
Elke

Hi elke!

Könnte schon sein, das mit der Wut, aber ich wüsste nich wirklich auf wen bzw was.
es könnte sein das ich auf mich selbst wütent bin.

Mich beunruhigt nicht der inhalt der träume sondern eher diese dunkelheit, die immer eine wichtige rolle war.

lg

Du tappst also im Dunkeln. Gibt es etwas in Deinem Leben, vor dem Du Ansgt hast, weil Du Konsequenzen nicht absehen kannst. Gehst Du einen Weg, dessen Ende und Ziel Du nicht sehen kannst. Kann es sein, dass dieser Weg sich nicht gut anfühlt? Welche Ungewissheit, welche Angst ist da???
Es ist etwas schwierig in diesen Traum einzusteigen.
Alles Liebe
Elke

Werbung:
Hi aweiku,

bin gerade ins Forum gekommen um auch meine 2 Albträume von heute Nacht zu erzählen.

Ich bin Albträume gewöhnt, habe fast jede Nacht mehrere. Eines stelle ich immer wieder fest: sind die Träume böser Natur, finden sie im Dunkeln stadt.

Der 2. Traum mit Deinem Ex - kommt mir von meinen eigenen Träumen (nicht die von heute) bekannt vor. Wenn ich von ihm träume, hab ich das Gefühl ihn noch zu lieben (es war ein Mann, der mir tatsächlich sehr viel bedeutet hatte). Dann passieren immer gefährliche Dinge - also wie bei Dir heute Nacht. Warum das so ist, habe ich leider auch noch nicht rausgefunden.

Leider kann ich Dir nicht helfen. Ich habe selber ganz schwer mit meinen Träumen zu tun. Trotzdem, alles Gute und Aufklärung über diese Träume wünsch ich Dir,

Susi :zauberer1

Zurück
Oben