2 3 6

Die Doppelpyramide, dem universellen Zeichen des kosmischen Seins, werden 9 Symbolzahlen zugeordnet.

1. + Seele (Intuition, Weisheit)
2. Geist-Psyche
3. - Seele (Gedankenspeicher, Akasha-Chronik)
4. Energie
5. Harmonie
6. Gefühl
7. Harmonie
8. Verstand/Ratio
9. Mitte

Du sprichst vom Körpercodex oder?


Für die Namensanalyse:

Obere Pyramide:

1 +Seele +

2 Eingebung Ei

3 Harmonie H

4 Gedankenspeicher/-Seele –




Untere Pyramide:

6 Verstand V

7 Energie En

8 Denken ( Psyche ) D

9 Gefühl/Reiz G



5 Sonderzeichen V Y:


1 2 3 4 5 6 7 8 9

A B C D E F G H I

J K L M N O P Q R

S T U W X Z




Anhang anzeigen 81766


Die stoffliche Welt wird durch die Form-Ebene der Geometrie formiert. Der Würfel bzw. Kubus ist die Form von 6 x Pyramiden an den Spitzen verbunden mit Kanten.

Anhang anzeigen 81767

Der Kubus 10 x 10 x 10 = 1000 = 1, ist die Matrix des Universums.

Der Kubus hat eine andere Bedeutung und ist nicht die Matrix des Universums.

Es handelt sich beim Kubus um eine Antriebstechnologie oder auch Sternenantrieb genannt. Aber gut, nur mal das dazu.
Es sind 10 Zahlen (0-9).

0 = Göttlicher Kreis

1 = Demiurg (erster Winkel/Formung)

2 = Polarität

3 = Dreieck

4 = Quadrat

5 = Pyramide

6 = Würfel

7 = (Mittelpunkt von den äußeren Flächen des Würfels, Heiliger Palast)

8 = Ecken des Würfels (geeinigte Zweiheit aus 2 Kreisen verbunden)

9 = (Mittelpunkt der äußeren Kanten des Würfels, universell höchste Zahl)


Da eins und 1.000 durch das gleiche Schriftzeichen dargestellt wurden, ist das Zusammenführen von eins und 1.000, gleichzeitig auch die Zusammenführung von Gott und Schöpfung bzw. Universum.

1.000 = Schöpfung/Universum und 1 = Gott = 1001.

Das stimmt, gute Arbeit.
 
Werbung:
kannn mir jemand sagen wie man diese zahlenn deuten kann?
kam durch einen sehr pregsamen "alb"traum darauf, ob mich diese zahlen verfolgen will ich jetzt nicht behaupten vl bin ich auf auf sie sensibilisiert.

jedenfals wäre es schön wenn mir wer ideen oder impulse liefern könnnte.
236
123
359
17
8

Das sind sehr schöne Zahlen, du bist auf jeden Fall gesegnet. Die acht die das Auge des Mutteruniversums widerspiegelt steht an fünfter Stelle. Du könntest versuchen mit dem Mutteruniversum in Kontakt zu treten, dafür brauchst du aber einen Spiegel. Und ganz wichtig, es gibt keine Zufälle. Die zwei steht für die Mutter (Schöpfungsgeschöpf), die acht für das Mutteruniversum (Schöpferin).
 
Zurück
Oben