Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

18.10.20: "Warum sind Veränderungen nur so schwer?" mit Lesung

Dieses Thema im Forum "Online-Workshops" wurde erstellt von Eva Laspas, 14. Oktober 2020.

1. Eva Laspas

Eva Laspas Mitglied

Werbung:
    18.10. - 14 Uhr: Ich lese aus meinem Buch „Lebe frei!“ und spreche über das Thema „Warum sind Veränderungen nur so schwer?“

Eva Laspas ist Meisterin von Veränderungen im Leben. Selber macht sie jedes Jahr eine persönliche Challenge - 10 Wochen "Lebens-Detox". Zu diesem Termin spricht sie über Veränderungen, das Leben, den Tod und stellt dabei ihr Buch "Lebe frei!" vor.

Sei dabei und stelle deine Fragen.

Hier findest du den Link zum Zoom-Raum und einen kleinen Ausblick per Video:
    https://catalog.services.book-fair....endar_action/detail/eventcalendar_objID/1505/

Ich freue mich auf dich!
    Deine
    Eva Laspas

Die Seite wird geladen...