Verkaufe Astrologiebücher- irre viele

G

Garima

Guest
Hallo Leute,

ich löse meine Astrologiebücher-Sammlung auf, die ich in 30 Jahren angesammelt habe. Darunter befinden sich viele Bücher, die es auf dem Markt gar nicht mehr gibt. Echte Schnäppchen auf ebay. Um die Auktion zu finden, es sind drei Auktionen, gib in ebay in die Suchzeile folgendes ein:
Astrologie Bücher, wertvolles Riesen-Paket, Schnäppchen!!

Arlene Robertson, Der Mond und seine Bedeutung für das Horoskop, Taschenbuch, Heyne-Verlag, 272 S.
Linda Goodman, Star Signs, Sternzeichen, Die geheimen Botschaften des Universums, Taschenbuch, Knaur-Verlag, 472 S.
Noel Tyl, Sexualität im Horoskop, Edition Astrodata, Hardcover, 321 S.
Melanie Reinhard, Chiron - Heiler und Botschafter des Kosmos, Hardcover, Edition Astrodata, 346 S.
Jean Claude Weiss, Horoskopanalyse, Planeten in Häusern und Zeichen, Edition Astrodata, Hardcover, 263 S.
Jean Claude Weiss, Horoskopanalyse, Aspekte im Geburtsbild, Edition Astrodata, Hardcover, 152 S.
Thomas Schäfer, Astrologische Charakterskizzen, Pfeiffer-Verlag, Taschenbuch, 216 S.
Ernst Günter Paris, Der Schlüssel zur Prognose, Verlag Urania Blaue Reihe 2, Taschenbuch, 271 S.
Karen Hamaker-Zondag, Elemente und Kreuze, Die Typenlehre C.G.Jungs in der Astrologie, Taschenbuch, Hier-Jetzt-Verlag, 177 S.
Michael Roscher, Praxis der Horoskop-Interpretation, Einführung in die Transpersonale Astrologie, Taschenbuch, Knaur-Verlag, 347 S.
Rüdiger Dahlke, Nicolaus Klein, Das senkrechte Weltbild, Symbolisches Denken in astrologischen Urprinzipien, Taschenbuch, Heyne-Verlag, 429 S.
Jessie Adler Gral, Die verzauberte Seele, Sucht und Spiritualität im Horoskop, Taschenbuch, Edition Astrodata, 305 S.
Stephen Arroyo, Astrologie und Partnerschaft, Taschenbuch, Kailash-Verlag, 250 S.
Grimm/Hoffmann/Ebertin, Die geographischen Positionen Europas, Ebertin-Verlag, Hardcover, 187 S.
Dane Rudhyar, Astrologie der Persönlichkeit, Kailash-Verlag, 442 S.
Alexander von Pronay, Die Deutung des Solar-Horoskops und aller Grade des Zodiak, Hardcover, Rohm-Verlag, 458 S.
Howard Sasportas, Astrologische Häuser und Aszendenten, Taschenbuch, Knaur-Verlag, 588 S.
Robert Hand, Planeten im Composit, Astrologie der Beziehungen, Papyrus-Verlag, Taschenbuch, 377 S.
Tracy Marks, Astrologie der Selbstentdeckung, Eine Reise in das Zentrum des Horoskops, Taschenbuch, Hier-Jetzt-Verlag, 319 S.
Melanie Reinhart, Die Hauptachsen im Horoskop, Verankerung der Existenz, Taschenbuch, Chiron-Verlag, 149 S.
Uwe M. Kraus, Lotto und Astrologie, Das Gewinnsystem der Sterne, Taschenbuch, Eigenverlag Uwe Kraus, 116 S.
Karen Hamaker-Zondag, Die äußeren Planeten in neuer Sicht, Hardcover, Chiron-Verlag, 232 S.
Sitara Mittag, Wo kommst du her, wo gehst du hin? Die Mondknoten im Horoskop, Taschenbuch, Edition Innenwelt, 135 S.

2. Auktion:
Reinhold Ebertin, Pluto-Entsprechungen, Ebertin-Verlag, Taschenbuch, 288 S.

Ernst-Günter Paris, Der Schlüssel zum Horoskop Band 1, Das Grundhoroskop, Deutung und Berechnung, Taschenbuch, Urania-Verlag Blaue Reihe 1, 253 S.

Liz Greene, Abwehr und Abgrenzung, als positive Dimension des Lebens und die Entsprechungen im Horoskop, Taschenbuch, Chiron-Verlag, 314 S.

Bernd A. Mertz Venus und Merkur,als Morgen- und Abendstern im Horoskop, Taschenbuch, Chiron-Verlag, 111 S.

Dr. Friedbert Asboga, Astromedizin und Astropharmazie, Band II, Hardcover, Ebertin-Verlag, 190 S.

Bernd A. Mertz, Das Horoskop als Entscheidungshilfe, Hardcover, Ebertin-Verlag, 288 S.

Donna Cunningham, Erkennen und Heilen von Pluto-Problemen, Taschenbuch, Urania-Verlag, Blaue Reihe 19, 256 S.

Karen Hamaker-Zondag, Das 12.Haus, Die verborgene Kraft in unserem Horoskop, Taschenbuch, Hier-Jetzt-Verlag, 187 S.

Bernd A. Mertz, Grundlagen der klassischen Astrologie, Die Planeten, Die Tierkreiszeichen, Das Häusersystem, Die Aspekte, Taschenbuch, mvg-Verlag, 171 S.

Donna Cunningham, Moon-Signs, Der Einfluß des Mondes auf unser Leben, Taschenbuch, Knaur-Verlag, 618 S.

Stephen Arroyo, Das Jupiter-Handbuch, Der astrologische Schlüssel zu innerem und äußerem Wachstum, Kailash-Verlag, Hardcover, 315 S.

Robert Hand, Das Buch der Transite, Hardcover, Kailash-Verlag, 578 S.

Stephen Arroyo, Astrologie, Karma und Transformation, Die Chacen schwieriger Aspekte, Taschenbuch, Kailash-Verlag, 335

Grimm/Hoffmann/Ebertin, Die geographischen Positionen Europas, Ebertin-Verlag, Hardcover, 187 S.

Howard Sasportas, Astrologische Häuser und Aszendenten, Taschenbuch, Knaur-Verlag, 588 S.

Zane B. Stein, Chiron, Taschenbuch, Chiron-Verlag, 64 S.

Christoph Schubert-Weller, Wege der Astrologie, Schulen und Methoden im Vergleich, Hardcover, Chiron-Verlag, 341 S.

Erich Bauer, Das astrologische Gesundheitsbuch mit ihrem persönlichen Astro-Gesundheitspass, Hardcover, 213 S.

Reinhold Ebertin, Die kosmische Ehe, Ebertin-Verlag, Taschenbuch, 142 S.

Reinhold Ebertin, Grundlagen der kosmobiologischen Heilkunde, Taschenbuch, Ebertin-Verlag, 45 S.

Roger Elliot, Die chinesische Astrologie, Charakter und Schicksal im Spiegel eines 5000jährigen Horoskops, Taschenbuch, Heyne-Verlag, 301 S.

Thomas Ring, Tierkreis und menschlicher Organismus, Taschenbuch, Ebertin-Verlag, 83 S.

Tracy Marks, Schwierige Aspekte, Herausforderungen und Chancen, Taschenbuch, Hier-Jetzt-Verlag, 253 S.

Jürgen Wiering, Astrologie und Beruf, Berufs- und Unternehmensberatung mit Hilfe der Astrologie, Hardcover, Edition Astrodata, 183 S.
Michael Roscher, Die Fische-Persönlichkeit, Taschenbuch, Goldmann-Verlag, 192 S.
Ernst-Günter Paris, Der Schlüssel zur Partnerschaftsastrologie, Urania-Verlag, Blaue Reihe 12, Taschenbuch, 254 S.

André Hammon, Astrologische Gesundheits-Fibel, Taschenbuch, Edition Astrodata, 108 S.

Erik van Slooten, Stundenastrologie in der Praxis, Taschenbuch, Ebertin-Verlag, 227 S.

Peter Ripota, Astromedizin, Gesundheit aus den Sternen, Taschenbuch, Mosaik-Verlag, 190 S.

Martin Schulman, Karmische Astrologie 3, Lebensfreude durch den Glückspunkt, Taschenbuch, Urania-Verlag, Blaue Reihe 10, 116 S.

Stephen Arroyo, Astrologie, Psychologie und die vier Elemente, Taschenbuch, Kailash-Verlag, 217 S.

Christoph Schubert-Weller, Die astrologische Geburtszeitkorrektur, Taschenbuch, Hugendubel-Verlag, 256 S.

Reinhold Ebertin, Deklinations-Parallelen im Geburtsbild, Taschenbuch, Ebertin-Verlag, 180 S.

Eve Jackson, Jupiter, Der alte Wohltäter in einem neuen Licht, Hardcover, Edition Astrodata, 183 S.

Alan Leo, Das Horoskop im Detail, Ein Buch für Fortgeschrittene, Taschenbuch, Karl-Rohm-Verlag, 126 S.

Jean-Claude Weiss, Verena Bachmann, Pluto, Das Erotische und Dämonische, Hardcover, Edition Astrodata, 270 S.

Bernd A. Mertz, Schicksalspunkte im Horoskop, Die Schnelldiagnose in der Astrologie, Hardcover, Edition Astrodata, 232 S.

Rainer Öhlschleger, Stichworte zur Horoskopdeutung, Planeten, Zeichen, Häuser und Aspekte, Hardcover, Edition Astrodata, 347 S.

Giuliana Giani, Mario Paltrinieri, Astrologie für Paare, Hardcover, Interbook-Verlag, 138 S. plus Ephemeriden von 1924-1999 und Häusertabellen/geograph.Positionen

Uwe M. Kraus, Roulette und Astrologie - Gewinnen mit den Sternen, Eigenverlag Uwe Kraus, Hardcover, 104 S.

Bernd A.Mertz, Das Handbuch der Astromedizin, Gesundheit im Horoskop, Hardcover, Ariston-Verlag, 237 S.
 
Werbung:
Hallo Chanda,

was ist denn los, hast du keine Lust mehr auf Astrologie oder brauchst du Platz im Regal für neue Bücher?:)

Fänds schade wenn du aufhören würdest.

lg
Gabi
 
Liebe Gabi,

das ist ja nett, dass du nachfragst! :)
Seit 2 1/2 Jahren mache ich nur noch klassische Astrologie. Die Bücher, die ich diesbezüglich benutze, behalte ich ja. Und von den anderen Büchern hebe ich auch noch wenige auf, von denen ich weiß, dass sie mir noch etwas bringen. Es hat sich halt herausgestellt, dass ich in die vielen alten Bücher gar nicht mehr hineinschaue, seit Jahr und Tag. Einige sind sogar neuwertig und waren Fehlkäufe.

Nein, ich höre nicht mit der Astrologie auf. Habe aber auch nicht die Absicht, die Bücherregale mit neuen Büchern zu füllen. Ich brauche mal, dass die Wohnung etwas leerer wird, damit wieder mehr Platz für meine Seele ist...

Ach so: Falls hier noch jemand liest, der/die Interesse an seeeeehr vielen Ausgaben Astrologie Heute (ab Nr. 1) und Meridian hat, dann bitte melden. Die gebe ich auch ab.
 
Hier noch Näheres zu den Astrologie Heute-Heften. Ich habe die Nummern 1 - 104 lückenlos, inclusive dem speziellen Index-Heft (Inhaltsverzeichnis zu 1-100. Dann habe ich noch viele Hefte jüngeren Datums, die nicht mehr lückenlos sind. Ich würde gerne große Pakete versenden, und nur nach Deutschland, wegen des Portos. Also, ich habe nicht die Zeit und Energie, kleine Heftbestellungen zu bedienen. Vor allem die Nummern 1-104 werde ich nicht auseinanderreißen.
 
Zudem habe ich auch ca. 99 Hefte von Meridian. Ein weiteres werde ich sicher noch bekommen, da mein Abo noch läuft.

Die Auktionen in ebay laufen am 25. August aus.
 
Sind ein paar interessante Bücher dabei, aber an dem ganzen Packet habe ich keinen Bedarf, an einzelnen Büchern aber schon. Sind es Nicht-Raucher-Bücher?
 
Ich selbst bin Nichtraucherin mit Hund! :)
Ich kann aber nicht ausschließen, dass ich das eine oder andere Buch gebraucht von einem Raucher gekauft habe.
 
Werbung:
Zurück
Oben