1502

D

Dancefloor-Princess

Guest
Weiß jemand, ob diese Zahl irgendetwas bedeutet? sch*** es kann auch 1512 gewesen sein.. dachte ich merke es mir bestimmt, aber dem is wohl doch nicht so. >:-(
 
Werbung:
Hallo Kenshi
1502 ergäbe als quersumme die 8,es geht in erster linie um finanzen,rechtsstreitigkeiten/prozesse:8 Gerechtigkeit und der Ausgleich , Objektivität, Fairness und ungetrübtes Urteilsvermögen , Recht und Rechtssprechung , Kompromißfähigkeit ist überdurchschnittlich stark ausgeprägt ,ferner geht es darum, Phantasie von Wirklichkeit zu trennen sowie um Eigenverantwortung und Gewissensangelegenheiten. Harmoniestreben verbunden mit einer ausgeprägten Vermittlerfunktion .

wenn es um deine momentane gefühlslage heht ,so bedeutet dies,daß du sehr von gefühlen überwältigt wirst,du neigst zu seeehr starken gefühlen (plötz. gefühlsauabruch)und daß jemand deine gefühle erwiedern wird .
1512 quersumme 9 : Selbstfindung und Selbsterkenntnis ,Weisheit und Erleuchtung sind hier Attribute, weise Führerschaft mit der Gabe, sich auf Wesentliches zu konzentrieren , Gelassenheit, Demut und Dankbarkeit und unerschütterliches Vertrauen in die kosmische Führung , Rückschau, Innenschau und Einsicht. Glücklichsein und Zufriedenheit mit der Gegenwart , Introvertiertheit und Extrovertiertheit bilden ein rhythmisches Muster. Und geschärfter Sinn für Authentizität
da gehts um deine freiheit ,dich in bewegung setzen,du wirks rebellisch,dennoch sensibel ,fällt es dir schwer,deine eigene meinung zu vertreten oder deinem gefühl zu vetrauen.
Ja welche zahlen waren es nun ???
lg.venice

es gibt also 2 anhaltspunte:
 
Danke!! :)
Ich glaube es war 1512! Beschäftigst du dich schon lange mit Numerologie? Wo lernt man das? =)
 
Werbung:
Zurück
Oben