.

MedusaKundalini

Mitglied
Registriert
16. November 2010
Beiträge
210
Ort
Weit weg in der Fantasie meiner Fantasie...
Hai ihr ForumSUCHTIS (bin selber eine):lachen:

In dieser Woche hatte ich eine art Vision (bin nicht sicher ob das wirklich eine war)
Ich war in ein dunklen Raum und ging zu ..Ganesha...
Ich sagte ihm Hallo und fasste ihn an (er hatte eine weiche "Delfin"haut)er antwortete mir aber mit einer tiefen Computerstimme...:confused:

Vor Gestern war ich wieder in diesem Raum und ging zu Ganesha...
Ich legte meine auf seine und plötzlich sagte er Buuh (wie zum erschrecken)
es erschreckte mich aber nicht....

Was soll das schon bedeuten:confused:

Übrigens habe ich an Weihnachten eine kleine Ganesha Statue bekommen....
 
Werbung:
Werbung:
Du kennst nicht zufällig deine zweite Stimme? Benutzt du sie vielleicht unbewusst? Manche nennen es: Bauchreden.

Andererseits scheint es eher nur ein Vortraum gewesen zu sein, der sich episch fortsetzt. Denn ernst ist es dir ja nicht gerade.

Hinzukommt, dass du diesen Traum nach Erhalt der Statue eingestellt hast, was sehr unschicklich ist. Denn *In dieser Woche* könnte sogar noch vor Weihnachten gewesen sein, denn Weihnachten beginnt mit dem 25. Dezember.
 
Zurück
Oben