was kann ich tun

Aibi

Aktives Mitglied
Registriert
11. Mai 2007
Beiträge
1.330
Ort
Spanien
um sein Herz zu öffnen?

Ich weiss ich bin nicht oft da aber ich würde mich über Hilfe wirklich sehr freuen.

Es gibt da einen Mann der mir wirklich sehr wichtig ist. ich habe nun mal die Karten befragt was ich tun kann um sein Herz zu öffnen.

Gelegt habe ich wie folgt:

6-2-7
4-1-5
8-3-9

Wege-Kind-Brief / Sarg
Mäuse-Vögel-Lilien / Ruten
Haus-Hund-Dame / Wolken

22-13-27 / 8
23-12-30 / 11
4-18-29 / 6

qs: 25 Ring
als Zusatzinfos zog ich auf Mäuse (23) die Wolken (6), auf Vögel (12) das Buch (26) und auf das Haus (4)die Ruten (11)

Blickrichtungen: Wolken-dunkle Seiten gehen raus aus der Legung
......................Dame- schaut auf den Hund
......................Hund- schaut auf die Dame
......................Kind-schaut auf den Brief
.....................Mäuse knappern nach unten

ich habe das mystische Lenormandeck
Als Zusatzfrage gab es noch: Wird es jemals Liebe werden? Da zog ich Störche 17 -Schlüssel 33 und Sonne 31 / 9 Blumen---das sieht ja nicht schlecht aus.

Ich freu mich über jeden Hinweiss den ich aus den Karten bekommen kann. Danke:kiss4:

Achso..meine eigenen Eingebungen ergeben höchstens einen wust an Wünschen und Skepsis..also nix
 
Werbung:
1822.jpg
1813.jpg
1827.jpg
|| sarg
1823.jpg
1812.jpg
1830.jpg
|| ruten
1804.jpg
1818.jpg
1829.jpg
|| wolken
|| kind|| schlange || fuchs ||

diagonal: blumen || schlange
gesamt: sterne

reihenfolge:

6-2-7
4-1-5
8-3-9

versteckt:

28-15-34
27-13-35
12-21-11

ideen meinerseits folgen....
 
Uuuuuuiiii...da ist aber jemand ganz schön verwirrt im Kopf, Ängste und Zweifel im Unbewussten, so das, das Gefühl Unruhe bringt.

Gut, aber die Frage war ja, was du selbst tun kannst?

Binde dich und finde IN dir deine Ruhe und deinen Frieden. Dein Gleichgewicht. Räume auf, was zu dir gehört und was weniger (Mäuse), das wird der Transformation unterstützen.

LG
Gaia:)
 
die frage ist ja, was du tun sollst/kannt um dein herz zu öffnen.
fraglich bleibt dabei leider weiterhin, ob er überhaupt gewillt ist dir sein herz zu öffnen, denn manchmal kann man sich drehen und wenden und machen wie man will, aber es bringt alles nix, wenn das gegenüber dazu nich bereit ist, kannst du miss perfect sein und kommst trotzdem nich voran.

irgendwie finde ich deine fragestellung auch bissl traurig/schade.
so als denkst du es liegt an dir.
du fragst was du machen kannst, so als bist du der grund warum es hapert.
aber gut, darum gehts gerade nich.
viel mir nur so auf.

was kannst du tun, nun abwarten und tee trinken denn die entscheidung liegt weiterhin bei ihm (wege verstecken herrn) und über ne entscheidung ist er sich weitehrin unklar (haus wolken).
du hingegen bist die nette aibi, liegst auf den versöhnlichen blumen und schreibst liebe nachrichten, bist um nen harmonischen kontakt bemüht (dame lilien brief), fraglich ist halt nur, ob diese liebe schiene was bringt (qs fuchs).
der kontakt wühlt dich auf (brief versteckt fische und brief auf schlange), da fehlt die gradlinigkeit, genau sagen 'höre mal amigo, entweder oder, so spielchen bitte nich mit mir, ich brauch nen klaren standpunkt.'
der brief hat die wege und das kind neben sich, vielleicht auch hier einach der aufruf an ihn, sich konkret zu entscheiden, damit du nich in der luft hängst mit deinen sorgen und zweifeln (mäuse vögel).

hmmm so allgemein seh ich hier eigentlich auch gar nich unbedingt nen schlauen rat wie du sein herz erobern kannst sondern eher nen rat wie du mit der ganzen sache umgehen sollst.
hund schaut dich an, vertrau dir selbst, werde selbstbewusster, denn dein selbstvertrauen is derzeit mega blockiert (hund versteckt berg), da is einfach zu viel sehnsucht da, so viel sehnsucht, dass du dich als frau gar nich mehr richtig wahrnimmst.
vielleicht bist du nämlich auch für andere hombres durchaus interessant ;]
eigenen stellenwert mal bitte wiedererkennen, danke .g.

ich mag auch irgendwie die schlange nicht.
kind schlange fuchs... das rumgeeier um nen neuanfang is einfach nich richtig,
aber sarg ruten wolken fällt dir halt noch schwer.
du müsstest das ding beenden aber das auseinandersetzen mit diesem gedanken liegt dir einfach nicht.
aber ich denke auch das is nur ne frage der zeit, auf umwegen kommst auch du zu deiner klarheit und deinem aha effekt (diagonalen und gesamte qs)

sooo und das war'n nun von mir =)
 
Uuuuuuiiii...da ist aber jemand ganz schön verwirrt im Kopf, Ängste und Zweifel im Unbewussten, so das, das Gefühl Unruhe bringt.
wer ich oder er?
Gut, aber die Frage war ja, was du selbst tun kannst?

Binde dich und finde IN dir deine Ruhe und deinen Frieden. Dein Gleichgewicht. Räume auf, was zu dir gehört und was weniger (Mäuse), das wird der Transformation unterstützen.

LG
Gaia:)
Liebe Gaia, wenn das denn nur so einfach wäre. Ich fühle mich grad garnicht wohl in meiner Haut (hat aber nicht unbedingt etwas mit ihm zu tun sondern nur mit mir selbst. ich mag mich grad selbst nicht leiden) :cry:
 
Liebe PPT..ich danke dir auch für deine Sichtweise. Du hast wirklich recht..die Fragestellung alleine sagt schon sehr viel über mich aus. Es geht mir grade garnicht gut....
 
och menno was kann man denn da jetzt machen :|
ich werf dir ne virtuelle umarmung rüber.
bin heute bis 21 uhr in der bibo und danach können wir ja bissl schreiben

ich kann dir nur eines sagen, mit deinen sorgen und ängsten ,was beziehungsdinger angeht, bist du nich allein.
ich halte es immer so, dass ich mir sage das liebeskummer was ganz normales ist, denn schon viele haben darüber gedichte geschrieben oder lieder komponiert, von daher gehört der mist wohl leider anscheinend zum leben dazu :rolleyes:
is zwar kein großer trost, aber zu wissen das man mit seiner traurigkeit manchmal nich allein ist, ist wenigstens etwas.

vielleicht solltest du auch einfach mal schauen wie er das so sieht.
was will er im bezug auf euch/dich?
was empfindet er?
wie soll es aus seiner sicht mit euch beiden weiter gehen?
 
hm...viell könnte man die frage auf ihn bezogen stellen. z.b. welche auf wlche wesenszüge reagiert er positiv oder auf welche verhaltensweisen. oder welche verhaltensweise öffnet sein herz...was mag er. wißt ihr was ich meine? der eine mag z.b. wenn jemand aktiv aggiert oder unternehmungen, n anderer wieder pos. gespräche...ect

oder wäre es unnatürlich und manipulation? neeee...nur wenn sie selbst etwas tut was sie gar nicht tun will um ihr ziel zu erreichen :rolleyes:
hier geht es ja nur z.b. um seine vorlieben die er hat...

lg jessey
 
Werbung:
ach, aibi, guapi...
ich dachte gerade mich trifft der schlag... und kuck die karten an. und frag
mich, was ich dir dazu sagen kann. es fuehlt sich so an, als ob sich unsere
gespraeche (von lang lang ists her) in meinem kopf wiederholen.

wenn du magst, schreib ich dir was zu deinem bildchen, incl zusatzkarten...

lass dich mal druecken,
xx
 
Zurück
Oben