ransit von Uranus in Konjunktion über den Saturn in Haus 7 in Fische

neptunerus

Mitglied
Registriert
13. März 2010
Beiträge
95
Hallo liebe Forengemeinde,
hat jemand Erfahrungen mit einem Transit von Uranus in Konjunktion über den Saturn in Haus 7 in Fische? Was meint ihr was auf mich zukommt?
Liebe Grüße
neptunerus
 
Werbung:
hallo

also eig. steht das 7.haus für beziehungen wie sieht das bei dir so aus???
Ich denk mal mit saturn in 7 fällt dir das extrem schwer und jetzt wo uranus auf saturn steht ist der druck noch höher
hast du gerade ein freund/eine freundin oder bist du single??? weil wenn du in einer beziehung bist dann macht uranus jetzt mächtig druck und wenn nicht naja auch^^ oder so
 
hallo

also eig. steht das 7.haus für beziehungen wie sieht das bei dir so aus???
Ich denk mal mit saturn in 7 fällt dir das extrem schwer und jetzt wo uranus auf saturn steht ist der druck noch höher
hast du gerade ein freund/eine freundin oder bist du single??? weil wenn du in einer beziehung bist dann macht uranus jetzt mächtig druck und wenn nicht naja auch^^ oder so

Hi ChiaDharma, ich habe zwei Beziehungen - wenn du weisst was ich meine ... :rolleyes: läuft schon ziemlich lang so. was meinst du mit Druck?
Lieben Gruß
 
Hallo Neptunerus,

ohne das komplette Horoskop bleiben alle Deutungen auf einem eher allgemeinen Level.
Im 7.Haus geht es um die Begegnung mit der Außenwelt und wenn Uranus durch das 7.Haus läuft, dann unterliegt dieser Lebensbereich oft einer Veränderung. Manchmal geschieht dies nicht ganz freiwillig, sondern durch Ereignisse, die dazu führen, dass der Beziehungsbereich plötzlich akut wird.
Zum Beispiel, bei zwei Beziehungen, kann es in dieser Zeit zu Stress kommen, weil ein Teil der Dreiecksbeziehung, nicht mehr mitspielt.

Gleichzeitig laufen ja noch viele andere Transite, die auch nicht unberücksichtigt bleiben sollten.
Vielleicht magst du deine Daten reinstellen

lg
Gabi
 
Stimmt nicht Chia, Fragen können auch aus Interesse gestellt werden.
Wenn du aufmerksam lesen würdest, dann wüsstest du, dass der Transit anscheinend noch nicht akut ist.

ja ich stell hier auch keine fragen über beziehungen selbst mit t-saturn in 7 weil mein 7.haus leer ist und Beziehungen mich net interessieren!!
der transit macht aufjedenfall druck aber er hat ja sowieso schon saturn in 7 also ist das thema beziehung net so rosig und wenn uranus auf saturn steht wird höchstwarscheinlich eine veränderung fällig!!!!!!!
 
ja ich stell hier auch keine fragen über beziehungen selbst mit t-saturn in 7 weil mein 7.haus leer ist und Beziehungen mich net interessieren!!

Ich stell auch keine Fragen über Beziehung, obwohl mein 7.Haus nicht leer ist. Komisch was?:zauberer1

er hat ja sowieso schon saturn in 7 also ist das thema beziehung net so rosig

Schmarrn!!! Du regst mich grad mal wieder total auf.
 
Werbung:
Zurück
Oben