13 und 48: (engels)numerologische erklärung gesucht!

herzverstand

Aktives Mitglied
Registriert
22. November 2006
Beiträge
4.801
Ort
hallo leute!

aus aktuellem anlass (oder besser: sie werden mich ein leben lang betreffen) erbitte ich von euch eine numerologische deutung der zahlen 13 und 48, deren einfluss auf das eigene leben - am liebsten engelsnumerologie!

ich wäre euch sehr verbunden!
liebe grüße
 
Werbung:
Kombinationen mit 1 und 3 bedeuten:
Die aufgestiegenen Meister arbeiten mit Ihnen an Ihren Denkprozessen. In vielerlei Hinsicht agieren sie als weise Mentoren und unterrichten Sie in der uralten Kunst der Manifestation. Sie übermitteln Ihnen Energie, damit Sie sich nicht entmutigt fühlen, sondern den wahren Zielen Ihrer Seele treu bleiben und zuversichtlich über deren Verwirklichung hinarbeiten.

Komibinationen mit 4 und 8 bedeuten:
Diese Botschaft Ihrer Engel besagt, dass eine Lebensphase zu Ende geht. Aber Sie sollen wissen, dass Ihre Engel immer bei Ihnen sind und Ihnen helfen ein neues Leben aufzubauen, das mehr im Einklang ist mit Ihren Bedürfnissen, wünschen und Gaben.
 
Hi. Also ich persönlich würde das mit den Stunden der Tage deuten: in der 13ten Stunde sind wir schon warm und aktiv (selbst Alkoholleichen zeigen sich langsam im Sonnenlicht). Die 48 sind 2 komplett gefüllte Tage...die 13 und die 48 bedeuten also eine recht energiereiche lange Phase, ohne daß du groß an dir arbeiten mußt...
 
Werbung:
hallo leute!

aus aktuellem anlass (oder besser: sie werden mich ein leben lang betreffen) erbitte ich von euch eine numerologische deutung der zahlen 13 und 48, deren einfluss auf das eigene leben - am liebsten engelsnumerologie!

ich wäre euch sehr verbunden!
liebe grüße

Lieber Guenter200

In meinem Engelzahlenbuch von Dorren Virtue

steht für die Zahl 13 geschrieben:

Aufgestiegene Meister bitten dich, deine positive Haltung zu bewahren und ihnen alle Ängste oder Zweifel zu geben, damit sie sie heilen und verwandeln können. Diese Zahl bezieht sich außerdem auf die heilige weibliche Energie, die Göttin, unsere intuitive Seite, da das Jahr 13 Mondzyklen hat.

für die Zahl 48 steht geschrieben:

Die Engel der Fülle....sind bei dir. Wisse, daß es einen unendlichen Vorrat an allem gibt, das du jemals brauchen könntest, und dass die Vorstellung von Mangel nur eine Illusion ist. Mehr Geld ist bereits auf dem Wege zu dir, daher sorge dich nicht wegen deiner Finanzen.

Ich hoffe, ich konnte dir heute mal behilflich sein.....meine es ja nur gut....

Liebe Grüße
Yogi333
 
Zurück
Oben