Eva Laspas
Aktives Mitglied
Als damals in den Medien und von Regierungstypen propagiert wurde, dass eine bestimmte Menschengruppe „vom Leben ausgeschlossen“ wird, begann ich mich zu fragen, was das denn eigentlich sei, das Leben.
Denn zeitgleich mit dieser Aussage kamen die Wörter „Restaurant, Kaffeehaus, Kino, Theater, Fitnesscenter und Geschäfte“.
Damit entstand ein ganz bestimmtes und gewolltes Framing.
Also ein Rahmen, unter den der Begriff „Leben“ gestellt und in Folge dann auch so von den Menschen geglaubt und manifestiert wird.
Jedoch fragte ich mich: Was ist denn das Leben wirklich?
Hole dir 13 Tipps, und leben das WAHRE Leben.
www.festivaldersinne.info
Aus dem Inhalt:
Was ist das wahre Leben?
Was ist das Leben NICHT?
13 Tipps, das wahre Leben zu leben (Nur eine Idee, du findest selber sicher noch mehr solcher Ideen ...)
Komme hier jeden Donnerstag für einen neuen Impuls vorbei oder abonniere unseren kostenfreien Sinnesletter für alle Impulse eines Monatsthemas auf ein Mal.
www.festivaldersinne.info
Denn zeitgleich mit dieser Aussage kamen die Wörter „Restaurant, Kaffeehaus, Kino, Theater, Fitnesscenter und Geschäfte“.
Damit entstand ein ganz bestimmtes und gewolltes Framing.
Also ein Rahmen, unter den der Begriff „Leben“ gestellt und in Folge dann auch so von den Menschen geglaubt und manifestiert wird.
Jedoch fragte ich mich: Was ist denn das Leben wirklich?
Hole dir 13 Tipps, und leben das WAHRE Leben.

13 Tipps für das wahre Leben
Das wahre Leben bietet mehr als nur Kommerz, Wirtschaft und kostet nicht immer Geld. Lies hier von 13 Tipps und der Bedeutung des Lebens.

Aus dem Inhalt:

Komme hier jeden Donnerstag für einen neuen Impuls vorbei oder abonniere unseren kostenfreien Sinnesletter für alle Impulse eines Monatsthemas auf ein Mal.

Hole dir auch deinen SinnesLetter! Zum Umdenken und Neudenken.
Mit unserem kostenfreien SinnesLetter erhältst du ein wertvolles Werkzeug für dein Leben voller LebensSinn. Monat für Monat neu.