13.6. - Kirtag in Erlach

ChrisTina

Sehr aktives Mitglied
Registriert
30. Juli 2003
Beiträge
5.793
Ort
Himmelreich des Ortes, wo die Götter Schach spiele
@all,
speziell aus dem Osten von Österreich,
es gibt eine Möglichkeit, meinen Mann und mich unverbindlich kennen zu lernen - wir stellen aus am

13.6.2004 ab ca. 9:00 Uhr
Kirtag in Erlach

(Nähe Wiener Neustadt)

Neben den für Kirtagen üblichen Produkten gibt es heuer zum ersten Mal eine

Gesundheitsinsel
(gleich neben dem Spritzenhaus der Feuerwehr)

Auf der Gesundheitsinsel wirds Legasthenieberatung und FengShui und Schafwollprodukten und vieles mehr geben
Bei uns gibt es neben dem bereits seit 3 Jahren bewährten Preisrätsel auch noch Noni-Saft und Kinotakara-Gesundheits-Pflaster, die Bücher meines Mannes, Roh- und Trommelsteine, und natürlich auch Infos über meine/unsere Seminare

Würde mich freuen, auch Schreiber aus dem Forum dort an zu treffen :daisy:
 
Werbung:
Hab jetzt grad mehr Infos über die anderen Aussteller auf der Gesundheitsinsel bekommen:

Petra bietet Feng Shui, Tui-Na (chin. Akkupunktmassage), Legasthenieberatung (LRS-Training), Coaching und Aufstellungen an.

Dann gibt es noch einen Stand mit Schafwolldecken und sonstigen Schafwollprodukten - und einen Stand mit Wasserbelebung und Zubehör wie Anhänger mit belebtem Wasser, u.v.n.

Die Stände werden von Petra und Hubert nach Feng-Shui-Richtlinen aufgebaut und hergerichtet und es wird eine eigene Person geben, die sich um Räuchern und Räucherwerk kümmert.

Bei unseren Seminaren handelt es sich um *Ceteem, der magische Weg*, Reiki und Magnified Healing®, Aufstellungen, Zahlenmystik und Steinheilkunde, Rituale und rituelle Frühstücke.
 
Zurück
Oben