13.07.2018

A

Amarok

Guest
Hallo und servus ihr Astro-Begnadeten.

Ich hätte eine Frage:
Könnte mir jemand evtl weiterhelfen, und sagen, welche Sterne wie was wo etcpp....
am 13.07.2018 stehen, und was das möglicherweise für Wirkungen haben kann?
Falls ein Ort dafür von Bedarf ist, Kreis München genügt mir als Info.

Vielen Dank schonmal im vorraus; es geht mir um eine Veranstaltung die da stattfindet
 
Werbung:
es geht mir um eine Veranstaltung die da stattfindet

Hi Amarok

Die Uhrzeit wäre es da noch gut zu wissen. Es muss aber im Vorfeld gesagt werden, dass
ganz egal was sich da zeigt....es auf dich persönlich nur dann eine Auswirkung haben wird
wenn du es auch als Konstellation in deinem eigenen Horoskop hast.

Andererseits könntest du aber auch eine gezielte Frage stellen, auf die man ein Stunden-
oder Fragehoroskop erstellen kann - wie z.B. wird die Veranstaltung ein Erfolg....
 
Hi Amarok

Die Uhrzeit wäre es da noch gut zu wissen. Es muss aber im Vorfeld gesagt werden, dass
ganz egal was sich da zeigt....es auf dich persönlich nur dann eine Auswirkung haben wird
wenn du es auch als Konstellation in deinem eigenen Horoskop hast.

Andererseits könntest du aber auch eine gezielte Frage stellen, auf die man ein Stunden-
oder Fragehoroskop erstellen kann - wie z.B. wird die Veranstaltung ein Erfolg....

Ach, ich brauch nicht so riesiges Geseesch.....
Mir reichts wirklich aus, die Sternkonstellation zu wissen; ggf obs iwelche Besonderheiten gibt...
Ist der 7 Neumond übrigens... ganz witzig zu wissen (ritueller Tag vom feinsten).

Ich will nicht wissen, ob die Veranstaltung ein Erfolg wird, das wirds eh auf irgendeine Art.
Die "Rohdaten" , ich nenns mal so, genügen wirklich.
 
Mir reichts wirklich aus, die Sternkonstellation zu wissen; ggf obs iwelche Besonderheiten gibt...
Ist der 7 Neumond übrigens... ganz witzig zu wissen (ritueller Tag vom feinsten).

Das hat auch noch eine partielle Sonnenfinsternis, etwa eine Viertelstunde nach dem exakten Neumond (berechnet auf den Ort der Veranstaltung, die du in deiner Signatur verlinkt hast):

SoFi partial.png

Der Neptun am MC ist da doch sehr passend, wenn man berücksichtigt, was da auf der Veranstaltung geboten wird:

Die Zuhörer erwartet eine "Reise" in die tiefen Weiten der Wälder; der mystischen Erfahrungen; den Wesen der Anderswelt/ des Zwielichts; und es gibt einen Vorgeschmack
auf die kommende CD-Veröffentlichung...
!eine schamanisch-archaisch-klare Nacht..... mit einzigartiger visueller Umsetzung!

Dürfte eine schöne "Bildausgabe" werden, mit dem Neptun da oben im Spiegel zum AC sowie dem Pluto in 7 in Opposition zur Finsternis. Sprachliche/verbale/kommunikative Regelungen werden außer Kraft gesetzt (Achse 3/9 auf 0° Jungfrau/Fische). Das, was einen im Tiefsten ausmacht (nenne es Seele oder seelische Identität oder das Innerste) wird optimal verkörpert (Herrscher von 4 in 2; Herrscher 4 Spiegelpunkt Jupiter) oder auch körperlich spürbar/erlebbar. Das Kopfkino ist vorübergehend "out". ^^

Angesprochen werden ebenfalls die (Überlebens-)Instinkte: Der Mond als Herrscher des AC steht in Konjunktion mit der Sonne als Herrscher von Haus 2. Bissel vorsichtig sein und sich nicht zu sehr körperlich verausgaben: Diese partielle Sonnenfinsternis beinhaltet zwei "Kurzschlüsse": Einmal den Neumond an sich (So/Mo-Konstellation) sowie als Konjunktion der Herrscher von 1 und 2, das ist ebenfalls ein "kosmischer Kurzschluss" (Ve/Ma-Konstellation). Mond in 1 als AC-Herrscher ist eine Mars/Mars-Konstellation, also nicht übertreiben oder "gierig" auf was auch immer sein. ;)

Viel Freude und Spaß! :)
 
Das hat auch noch eine partielle Sonnenfinsternis, etwa eine Viertelstunde nach dem exakten Neumond (berechnet auf den Ort der Veranstaltung, die du in deiner Signatur verlinkt hast):

Anhang anzeigen 45172

Der Neptun am MC ist da doch sehr passend, wenn man berücksichtigt, was da auf der Veranstaltung geboten wird:



Dürfte eine schöne "Bildausgabe" werden, mit dem Neptun da oben im Spiegel zum AC sowie dem Pluto in 7 in Opposition zur Finsternis. Sprachliche/verbale/kommunikative Regelungen werden außer Kraft gesetzt (Achse 3/9 auf 0° Jungfrau/Fische). Das, was einen im Tiefsten ausmacht (nenne es Seele oder seelische Identität oder das Innerste) wird optimal verkörpert (Herrscher von 4 in 2; Herrscher 4 Spiegelpunkt Jupiter) oder auch körperlich spürbar/erlebbar. Das Kopfkino ist vorübergehend "out". ^^

Angesprochen werden ebenfalls die (Überlebens-)Instinkte: Der Mond als Herrscher des AC steht in Konjunktion mit der Sonne als Herrscher von Haus 2. Bissel vorsichtig sein und sich nicht zu sehr körperlich verausgaben: Diese partielle Sonnenfinsternis beinhaltet zwei "Kurzschlüsse": Einmal den Neumond an sich (So/Mo-Konstellation) sowie als Konjunktion der Herrscher von 1 und 2, das ist ebenfalls ein "kosmischer Kurzschluss" (Ve/Ma-Konstellation). Mond in 1 als AC-Herrscher ist eine Mars/Mars-Konstellation, also nicht übertreiben oder "gierig" auf was auch immer sein. ;)

Viel Freude und Spaß! :)

Ich danke Dir wirklich von Herzen sehr :):love:

Hast mir mit dem Post schonmal mächtig weitergeholfen (y)
Is der Termin für das hintergründige Vorhaben also gut gewählt... sauber :ROFLMAO:
 
Is der Termin für das hintergründige Vorhaben also gut gewählt... sauber :ROFLMAO:

Unbedingt. So schöne "kosmische Kurzschlüsse". :D Na, der Tag ist schon sehr gut gewählt für - im weitesten Sinne - schamanische Vorhaben. Es geht halt mehr um sehr unmittelbares Fühlen und Empfinden und nicht um "Herumgehirne". Eine gute Gelegenheit, sich selbst auf dieser Ebene sehr nahe zu kommen und gleichzeitig einen "Draht nach oben" zu haben.

Wird bestimmt prima und ein eindrückliches Erlebnis.

Schöne Grüße
Rita
 
Das hat auch noch eine partielle Sonnenfinsternis, etwa eine Viertelstunde nach dem exakten Neumond (berechnet auf den Ort der Veranstaltung, die du in deiner Signatur verlinkt hast):

Anhang anzeigen 45172

Der Neptun am MC ist da doch sehr passend, wenn man berücksichtigt, was da auf der Veranstaltung geboten wird:



Dürfte eine schöne "Bildausgabe" werden, mit dem Neptun da oben im Spiegel zum AC sowie dem Pluto in 7 in Opposition zur Finsternis. Sprachliche/verbale/kommunikative Regelungen werden außer Kraft gesetzt (Achse 3/9 auf 0° Jungfrau/Fische). Das, was einen im Tiefsten ausmacht (nenne es Seele oder seelische Identität oder das Innerste) wird optimal verkörpert (Herrscher von 4 in 2; Herrscher 4 Spiegelpunkt Jupiter) oder auch körperlich spürbar/erlebbar. Das Kopfkino ist vorübergehend "out". ^^

Angesprochen werden ebenfalls die (Überlebens-)Instinkte: Der Mond als Herrscher des AC steht in Konjunktion mit der Sonne als Herrscher von Haus 2. Bissel vorsichtig sein und sich nicht zu sehr körperlich verausgaben: Diese partielle Sonnenfinsternis beinhaltet zwei "Kurzschlüsse": Einmal den Neumond an sich (So/Mo-Konstellation) sowie als Konjunktion der Herrscher von 1 und 2, das ist ebenfalls ein "kosmischer Kurzschluss" (Ve/Ma-Konstellation). Mond in 1 als AC-Herrscher ist eine Mars/Mars-Konstellation, also nicht übertreiben oder "gierig" auf was auch immer sein. ;)

Viel Freude und Spaß! :)
Unbedingt. So schöne "kosmische Kurzschlüsse". :D Na, der Tag ist schon sehr gut gewählt für - im weitesten Sinne - schamanische Vorhaben. Es geht halt mehr um sehr unmittelbares Fühlen und Empfinden und nicht um "Herumgehirne". Eine gute Gelegenheit, sich selbst auf dieser Ebene sehr nahe zu kommen und gleichzeitig einen "Draht nach oben" zu haben.

Wird bestimmt prima und ein eindrückliches Erlebnis.

Schöne Grüße
Rita

Hallo Rita,

nochmals danke für deine Erklärung für diesen Tag und hierzu eine Rückmeldung von mir als Mitveranstalterin.
Deine Interpretation deckt sich mit dem was wir erlebt haben.
Wir hatten einen sehr harmonischen Abend, der zwar etwas "chaotisch" begonnen hat, aber sich, je später es wurde, immer mehr verwandelte. So ganz, als ob sich etwas "gedreht" hätte bzw. gedreht wurde.
Am Ende war dann alles rund und das Konzert war richtig gut. Die Gäste waren fröhlich, tanzten und sangen, fühlten sich sichtlich wohl. Es gab interessante Begegnungen und ein Zusammensein, dass alles andere als oberflächlich war.
Zudem hatten wir auch einen sternenklaren Himmel mit vielen Sternschnuppen.

LG
Waldkraut
 
Hallo Waldkraut :)

nochmals danke für deine Erklärung für diesen Tag und hierzu eine Rückmeldung von mir als Mitveranstalterin.
Deine Interpretation deckt sich mit dem was wir erlebt haben.

Oh, danke sehr! Ich freue mich sehr über deine Rückmeldung und darüber, dass ihr einen so schönen Abend hattet.

Es gab interessante Begegnungen und ein Zusammensein, dass alles andere als oberflächlich war.

Für mich ein Beleg, dass die Techniken, die ich anwende, durchaus zu brauchbaren Ergebnissen führen und die "Kosmischen Kurzschlüsse" nicht unbedingt negativer Natur sein müssen; im Gegenteil.

Danke nochmals und liebe Grüße, auch an Amarok
Rita
 
Werbung:
Für mich ein Beleg, dass die Techniken, die ich anwende, durchaus zu brauchbaren Ergebnissen führen und die "Kosmischen Kurzschlüsse" nicht unbedingt negativer Natur sein müssen; im Gegenteil.

Kosmische Kurzschlüsse sind mitunter geradezu notwendig, damit etwas geschieht, alle Horoskope der Macher (meine ich alle Bereiche des Lebens) bezeugen es.
Zeigt sich auch in meiner Spezies der Terminberechnungen immer wieder, ohne Spannung keine Entwicklung, nur Spannung an sich darf nicht gänzlich unentspannt vor allem die jeweiligen existenziellen Bedürfnisse betreffen.
Ein witziges Erleben hatte ich am Anfang meiner "Berechnungskarriere" mit einer Berechnung eines harmonischen Wohnungskaufes und einer Buchvorstellung - das Wohngefühl war damals einzigartig, in jeder Hinsicht, ich kann die Wohnung aber nicht verkaufen, sie pickt an mir, nur die Erben dürfen hoffen, sonst wohnen bei Besuchen Gastfamilien drinnen.
Die Buchvorstellung war auch ein Erfolg, viele Besucher, tolle Stimmung, nur Buch hat sich nicht verkauft, ein Ladenhüter geworden :D
Habe im Forum ein paar Mal den Segen und Fluch der Totalharmonie am Beispiel eines Horoskopes eines Bekannten erklärt, dessen Radix Sextile/Trigone, ohne jedwede Spannug ausgemacht haben.

Aus meiner Erfahrung, auch anhand unserer Astrogruppe, sind die Techniken, die Du anwendest schlüssig für Dich, vielleicht auch für X,Y, Z...Du weißt, viele Wege führen nach Rom.
ich betone es deshalb, weil hier viele Anfänger mitlesen und ich möchte Sie ermutigen, Einiges auszuprobieren, um eine geeignete Methode der astrologischen Erkenntnis für sich zu finden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben