12. Haus und Glückspunkt

Ereschkigal schrieb:
Hallo Feli,

wenn der Glückspunkt von zwei Partner im gleichen Haus ist, heißt das, daß sie ihr Leben in dem gleichen lebensbereich auf die Art des jeweiligen Tierkreiszeichens ändern können.

Liebe Grüße
Ereschkigal

Hallo,

ich hab gedacht, man kann alles im Leben ändern, unabhängig vom Glückspunkt? Oder meinste, da fällts einem leichter?

Gruß
Feli
 
Werbung:
HalloFeli,

ich glaube icht das es möglich ist wirklich alles im Leben zu ändern. Sondern jeder hat seine eigenen Grenzen. Oft sagen andere Du gibst Dir nicht genug Mühe, sonst könntest Du das auch, bzw. ändern. Ich denke, daß jeder versucht das beste aus seinem Leben zu machen. Der Glückspunkt ist eben ein Punkt an dem man leicht ansetzen kann um etwas zu verändern. So habe ich das in der Literatur verstanden. Ich habe außer bei mir aber keine Erfahrung. Und bei mir stimmt das.

Liebe Grüße
Ereschkigal
 
Zurück
Oben