Liste der Legesysteme im Forum

Astragon

Mitglied
Registriert
11. April 2003
Beiträge
159
Ort
D

Hallo Alia,

ich habe mich mit mir auf eine mischung geeinigt: jedes legesystem bekommt einen eigenen thread. hier stelle ich dann die links dazu rein. So können wir sie bequem wiederfinden.

Okay?

Astragon

-------------------------

Liste der legesysteme im forum:

Große Pyramide

Maga Diamond

Blinder Fleck

Ahnenpfad

Ten Gates

Pentagramm

liste wird erweitert, sobald weitere legesysteme vorgestellt werden!

 
Werbung:

Leider lässt mich das forum den ersten beitrag nicht mehr editieren, also bastel ich den link

Die Auskunft

hier rein. hat immerhin den vorteil, dass der thread "oben" bleibt ;)

Astragon
 

Hallo Senthiax und alle anderen

Die idee, den link gleich selbst hier zu ergänzen, war gut... und das nächste mal klappts bestimmt ;). Und wenn die liste irgendwann zu lang und unübersichtlich wird, dann fassen wir alle links einfach in einem neuen beitrag zusammen.

Gruss
Astragon

Hier also der link zu dem legesystem:

Grimnirs Weisheit
 
und für alle die interessiert sind, vor allem "GreenTara", die sich Nächte um die Ohren haut, um nachzudenken. Das Magadiamond gab es schon. Man muss nur mal Blättern.

Alles LIEBE
Alia
 
hier findest du Tolle Links zum thema: Wie kann ich legen?? Welche Form für meine Frage??

Alles LIEBE
ALIA
 
Werbung:
immer wieder Schön zu lesen.- Dank uns Astragon, der sich seinerzeit soooo viel Mühe gemacht hat.
ALIA
 
Zurück
Oben