10 Schwerter

kitty0609

Sehr aktives Mitglied
Registriert
30. März 2007
Beiträge
4.245
Hallo, ich war jetzt länger nicht mehr hier und hab auch länger nicht mehr mit den Karten gelegt. Jetzt kam aber mal eine richtig interessante Frage für mich auf und zwar: Warum ich Mister M. kennen lernen musste/durfte? Was ist der Grund dafür?

Darauf kamen prompt die 10 Schwerter und als Klärungskarte dann auch noch gleich der Tod dazu. Jetzt steh ich da und sehe vor lauter werden und sterben nicht wirklich klar.
Ich deute es so, dass Mister M. geschickt wurde, um die 10 Schwerter, die mich in der Vergangenheit niedergestreckt hatten, nach und nach rauszuziehen, ich wieder aufstehe um doch irgendwann mal wieder den schönen, hellen Horizont zusehen. Alles alte hinter mir zulassen, weil es an der Zeit ist und neu anzufangen.

Was meint ihr dazu?
 
Werbung:
Könnte auch sein, daß die 10 schwerter ihn repräsentieren. Der tod in liebesfragen ist oft ein hinweis auf die dynamik zwischen dem ego und der liebe.
 
Kannst du mir diesen Gedanken bitte näher erklären?
Es könnte sein daß die 10 schwerter das ende seines weges zu dir symbolisieren.

Und der tod, wenn er z.b. in verbindung mit den liebenden erscheint, ist oft ein hinweis darauf daß der weg zwischen den egos der beteiligten, und der verbindenden liebe manchmal etwas fordernd sein kann.
 
Liebe @kitty0609,

Warum ich Mister M. kennen lernen musste/durfte? Was ist der Grund dafür?

Zehn der Schwerter:
Du hast in deinem Liebesleben mit ihm einen emotionalen Tiefpunkt erreicht.
Du hast ein Gefühl als wenn man dir etwas wegegenommen hat.
Traurigkeit kommt dazu.
Ihr beide macht eine schwierige Phase durch.
Tod:
Ende der Beziehung.
 
Danke, aber es war eigentlich garkeine Liebesfrage.
Ich wollte einfach nur wissen, warum ich eine gewisse Person kennenlernen musste bzw. durfte. Wir haben keine Liebesbeziehung und hatten auch keine.

Mir kommt aber so vor, dass ich ihn wirklich nach einem leidvollen Weg (betrifft hier mit Sicherheit beide) kennenlernen durfte, damit ich wieder aufstehe (er auch) und nach einem Tal der Tränen wieder neu anzufangen.
 
Werbung:
Zurück
Oben