10 Lichter im Münster – Engel*?

Ayla89

Neues Mitglied
Registriert
9. November 2011
Beiträge
14
Hallöchen,

ich wusste nicht wirklich wohin damit, aber denke hier ist der Thread gut so :) .

Nun, es war im Sommer dieses Jahr, wir besuchten eine Freundin in Liechtenstein, die dort studierte. Während dieser Tage machten wir einen Ausflug nach Bern. Das Wetter war wunderschön und gegen Ende des Tages besuchten wir das Berner Münster.

Tourimässig machten wir natürlich einige Fotos, wobei auch dieses Bild mit den besagten Lichtern drauf entstand, was mir allerdings erst viel später auffiel. Dabei achte ich eigentlich nicht auf Erscheinungen auf Bildern aber dieses hier hat mich doch zum Nachdenken gebracht :confused: ...
Wenn man heran zoomt sehn die "Lichter" aus wie kleine, weisse Flammen.
Nun möchte ich natürlich wissen was ich da fotographiert habe, Glühbirnen und ähnliches hab ich schon ausgeschlossen ...

Ich habe X weitere Fotos aus verschiedenen Perspektiven mit meinem Bild verglichen und nirgends sind diese Lichter, bzw Erscheinungen zu sehen, geschweige denn irgendeine Lichtquelle, was alles erklären würde. Auch eine weitere Freundin hat sie sich mal angeschaut und findet keine Erklärung dafür...
Sind dies vielleicht Engel oder ähnliches? Oder sind es doch nur seltsam angeordnete Lampen ? Ich find das Foto auf jeden Fall irgendwie faszinierend :) ...

Ich würde echt gerne die Fotos hier reinstellen aber ich kann noch keine Fotos hochladen...
Wenn jemand Zeit und Lust dazu hat kann ich sie per PN schicken, sodass der- oder diejenige sie uploaden könnte, wäre echt nett :) .
Ich versuche noch heute an die Fotos meiner Freundin zu kommen, vielleicht ist da auch etwas drauf, oder auch nicht...

Liebe Grüsse :flower2:

Ayla89
 
Werbung:
Ayla,

das kann sehr leicht eine göttliche manifestation sein ! es soll dich aufjedenfall zum nachdenken bringen, u. wer weiß was es für dich noch persönlich bedeuten könnte - die welt ist voller solcher wunder !
 
Danke für die Antworten ich schicke euch das bild mal rüber :)

auf den ersten Blick sieht das ganze ziemlich unscheinbar aus aber ich bin mir sicher dass dies eine Bedeutung hat, auch weil die Anordnung der Lichter ein Muster ergibt... Eine Freundin hat gemeint es könnten meine 10 Begleiter sein, das wâren aber ziemlich viele, oder ist das möglich dass jemand so viele Begleiter hat? :confused:

damals habe ich mich auch noch nicht so sehr mit dem Thema Engel, etc, beschäftigt, deshalb wundert es mich auch warum gerade zu dieser Zeit diese Erscheinungen auftreten... nun ja irgendwann werd ich schon eine Antwort darauf finden :)

PS: hab grad gemerkt dass ich noch keine PN's schreiben kann, ich schick sie dann mal an ein Teammitglied weiter :D

LG

Ayla
 
So hab die Bilder jetzt in "Fotos" unter "neueste Fotos" hochgeladen, leider hat die Quali darunter gelitten :schmoll: haffe ihr könnt trotzdem damit etwas anfangen :)...

LG

Ayla89
 
So hab die Bilder jetzt in "Fotos" unter "neueste Fotos" hochgeladen, leider hat die Quali darunter gelitten :schmoll: haffe ihr könnt trotzdem damit etwas anfangen :)...

LG

Ayla89



ich will dich nicht deinem enthusiasmus berauben, aber es gibt viele solcher bilder, die geschehen täglich - meist ist es ein segen den da jmd. reinprojeziert !
 
@ retual: damit komm ich klar :) ist trotzdem immer schön, wenn man in etwas für sich persölich etwas reininterpretiert :) aber was denkst du ist es denn? Eine Erscheinung oder etwas sonst irgendwie erklärbares?

@ Solis: du findest die Rubrik in dem blauen "Balken" weiter oben wo sich auch das Kontrollzentrum, Blogs, Hilfe, etc befindet... dann etwas runter scrollen dort siehst du sie unter "neueste Fotos"... Sorry fûr die Umstände, es geht noch nicht anders um die Bilder hier hochzuladen...

LG

Ayla89
 
Werbung:
Zurück
Oben