10 -Jähriger Cousin auf Heimweh verprügelt - bitte um energet. Hilfe

Vhiran

Mitglied
Registriert
16. September 2007
Beiträge
44
Ort
Tulln, Österreich
Hallo,

Ich wurde gerade informiert, dass mein 10-Jähriger Cousin auf dem Heimweg brutal niedergschlagen wurde. 4 Typen sind auf ihn losgegangen und haben ihm ins Kreuz getreten und anderweitig verletzt, jetzt hat er einen schweren Schock.
Er ist das bravste Kind, dass ich kenne, er ist nicht frech und ich erkennen keinen Grund, für so eine Tat...

Ich bitte euch darum, dass ihr vielleicht ein paar Minuten an ihn denkt und ihm aufbauende Energien schickt, dass es ihm bald wieder besser geht und er den Schock schnell überwindet.

Er heisst Christoph Helmhacker und wohnt in Wien.
 
Werbung:
:liebe1: ich denke jetzt ganz, ganz fest an Christoph und bitte jetzt um die heilenden Energien von Morendo, Seraph Rose Aura, Raphael, Gabriel und Chamuel für ihn.

Ich wünsche ihm von Herzen alles erdenklich Gute und Liebe und dass er wieder Vertrauen ins Leben fassen kann. Außerdem bitte ich um Vergebung für die Täter und die Engel der Einsicht und Verzeihung an ihre Seite.

Viele liebe Grüße
Ingrid
 
Hallo,

Ich wurde gerade informiert, dass mein 10-Jähriger Cousin auf dem Heimweg brutal niedergschlagen wurde. 4 Typen sind auf ihn losgegangen und haben ihm ins Kreuz getreten und anderweitig verletzt, jetzt hat er einen schweren Schock.
Er ist das bravste Kind, dass ich kenne, er ist nicht frech und ich erkennen keinen Grund, für so eine Tat...

Ich bitte euch darum, dass ihr vielleicht ein paar Minuten an ihn denkt und ihm aufbauende Energien schickt, dass es ihm bald wieder besser geht und er den Schock schnell überwindet.

Er heisst Christoph Helmhacker und wohnt in Wien.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Liebe Vhitan, soetwas zu lesen löst in mir eine Traurigkeitund Unverständnis aus!
Was ist das für eine abgedrehte Welt~ wo ist nur die Nächstenliebe geblieben?
Aber wie sollen Kinder und Jugendliche umsetzen was ihnen Erwachsene nicht vorleben?... :nudelwalk:dontknow::confused:

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Kennst Du das Buch " die kleinen Seele spricht mir Gott", da erzählt Neal . D. Walsh eine Geschichte von einem kleinen jungen (Seele), der auf die Erde kommt (inkarniert) um Vergebung zu lernen....und somit kommen vielen andere Seelen hinzu um ihm etwas anzutun, damit er Vergeben kann....das ist mir manchmal echt zu hoch?!...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ich werde nun für Christopf beten, das Jesus seine heilenden Enegien in ihn einfließen läßt und die Engel ihm helfen alles zu verarbeiten....
Dir und seiner Familie wünsche ich auch alles Liebe! mlg Angelwoman :trost:

 
Ich bedanke mich vielmals bei euch und natürlich ebenso bei all den anderen Lichtwesen. Früher hätte ich mich darüber geärgert oder so... hätte wilde Verfluchungen von mir gegeben, aber das würde mich genau auf das gleiche Niveau herunterziehen.
Klar verstehe ich nicht, wie man einfach auf einen 10-Jährigen losgeht, der nichts getan hat... aber die Welt wird wohl eh immer verkorkster.

@B4CH: lies dir meinen ersten Beitrag durch ;)
 
Werbung:
Zurück
Oben