1. Welle?

Dorothée

Mitglied
Registriert
19. Mai 2004
Beiträge
81
Ort
Schweiz
Hallo zusammen!

Hätte da eine Frage zum Aufstieg der Erde.
Hab gehört, dass die Menschen sozusagen in drei Wellen "evakuiert" werden.
Weiss jemand wann die 1. Welle ist/ war??

LG Doro :angel2:
 
Werbung:
S

Sharon

Guest
Hallo Dorothée,

meinst Du mit "evakuieren" eine Evakuation durch Ausserirdische? Das hätte meines Wissens das erste Mal schon in den 80ern und dann wieder in den 90ern und natürlich um's Jahr 2000 herum stattfinden sollen... dann gab's vor 2 Jahren noch mal so eine Prophezeiung. Es passierte natürlich jedes Mal gar nichts.

Solche Prophezeiungen kann man getrost vergessen, weil die Ausserirdischen niemals in unsere Entwicklung eingreifen würden. Wer was anderes behauptet oder solche Voraussagen macht, ist ein Scharlatan, ob bewusst oder nicht.

Liebe Grüsse,
Sharon
 

Ninja

Sehr aktives Mitglied
Registriert
23. Juni 2004
Beiträge
5.670
Ort
Salzburg
Ich kann Dir nur von dem berichten, was ich nun in dem einen Buch was ich in Mexiko gekauft habe über den Mayakalender erfuhr. Die Maya berecheneten die Zyklen in 26 000 Jahren, den es insgesamt 52 mal gibt. Nun befinden wir uns laut denen im letzten Zyklus, der dann ab 28.11.2011 sich umwandeln wird, bis spätestens 2012. Weiters wird die Welt in neun Unterwelten eingeteilt, wir befinden uns jetzt in der vorletzten, in der galaktischen Unterwelt, 2011 beginnt die universelle Unterwelt. Diese Unterwelten werden noch in Tag und Nachtzyklen eingeteilt, die jedoch nichts mit dem Tag oder Nacht zu tun haben, sondern nur zeigen, wie lang die Erholungsphasen dauern. Da wir nun schon in der vorletzten sind, haben wir kurze Erholungsphasen und befinden uns in der Zeit der Dualität.

Vielleicht konnte ich Dir damit ein wenig helfen, liebe Grüße :winken5:
 

Dorothée

Mitglied
Registriert
19. Mai 2004
Beiträge
81
Ort
Schweiz
hm..... :rolleyes:
Man hört soviel verschiedenes....
Ich habe gehört das 2008 (was ja durch einen Rechenfehler 2012 wäre) die Erde in eine höhere Dimension aufsteigt. Und die Erde wird im Moment an die höhere Schwingung angepasst, jedoch findet dieser "Aufstieg" in drei Phasen statt. Aber anscheinend weiss niemand wann diese drei Phasen sind oder sein sollen. :confused:
 

JimmyVoice

Sehr aktives Mitglied
Registriert
13. November 2004
Beiträge
90.893
Dorothée schrieb:
hm..... :rolleyes:
Und die Erde wird im Moment an die höhere Schwingung angepasst,

Hmm, durch das Erdbeben in Südostasien dreht sich die Erde nun etwas schneller...aber das war bestimmt nicht gemeint.. oder? hmmm
 

Cyber1975

Neues Mitglied
Registriert
10. November 2004
Beiträge
24
Ort
Wels, Österreich
Hallo

also wo du diesbezüglich mehr Infos bekommen kannst, ist in den Channelings von Kryon ( Link hier )

Ich habe in diese Richtung einige Infos gelesen in seinen Büchern, wobei ich aber nicht mehr genau weiss wo was stand :rolleyes:

hoffe dir geholfen zu haben

grüsse
 
Werbung:

Albi Genser

Mitglied
Registriert
26. Juni 2004
Beiträge
987
Hallo Dorothee,

Diese "Wellen" hängen wohl im Endeffekt zusammen mit den Meldungen, wie sie auch hier im Forum zu finden sind.
zb" 2012 soll schon 2008 ... 2004 ... 1998 ... stattfinden"

Auch dieser Kryon hat ja dazu beigetragen.
(ich bin allerdings kein Kryon-"Fan", darum keine Deatils von mir dazu machbar)


Diese Meldungen über Vorziehen von 2012 würde ich vor allem in Augenschein nehmen bei der suche nach den "Wellen", da es nach dem alten Problem des "wahren Kerns" aber wieder mal mit "menschlicher Übertreibung" handeln könnte

Liebe Grüße.

T Albi (G) A. GII zu K :morgen:
 
Oben