Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo Tanta!
Könntest Du auch mir was über mein Bereich der Liebe sagen?
vielen lieben Dank![]()
Hallo Tanta!
Könntest Du auch mir was über mein Bereich der Liebe sagen?
vielen lieben Dank![]()
Hallo Tanta,
ja, meine Beiträge oben waren etwas verwirrend...
Das wäre nett wenn du mir die Karten legen könntest auf die Frage: Wie entwickelt sich die Beziehung mit meinem HM?
Vielen Dank im Voraus.
Liebe Grüsse
Zaba
Hallo Andrea,
hast Du noch Lust und Zeit für eine Legung? Mich würde sehr interessieren, wie es in der Liebe weitergeht.
Ich bin momentan leider in keiner Beziehung, denke aber an einen Mann, den meine Freundin krampfhaft versucht mir auszureden. Immer, wenn ich für mich lege, kommt dabei heraus, daß das nichts wird und das ein Neuer kommt. Ich weiß aber nicht, ob sich im Kartenbild nur meine Ängste und Befürchtungen widerspiegeln.
Tanja, geb. 6.5.1967 ; geschieden ; 2 Kinder
Vielen lieben Dank!!!
habe bei dir die Karte der Liebe in die Mitte gelegt und hoffe das deine Frage damit beantwortet ist.
33-14-13
09-15-11
17-22-27
man sieht auch hier das du von diesen Mann den du im Kopf hast Enttäuschungen erfährst. Du wirst da noch einiges erfahren das dich da klarer sehen lässt. Man sieht auch das du die Liebe schon als einen Gewinn ansiehst, das du gerne in deinen Leben hättest. Aber du müsstest allgemien ein bisschen lockerer an die Sache ran gehen, du liegst ein bisschen verbissen auf der Suche danach im Blatt. Dann werden Veränderungen für dich kommen die gut sind. Aber dieser Mann scheint wirklich nicht der Richtige für dich zu sein, sei da vorsichtig.
LG
Andrea
Vielen lieben Dank!
Du hast mein Bauchgefühl bestätigt.
LG Tanja
Hallo Andrea,
hatte dir weiter oben auch eine Frage gestellt zum Thema Beziehung und Liebe.
Vielleicht hast du Lust, mir da ein wenig auf die Sprünge zu helfen?![]()
habe bei dir die Karte der Liebe in die Mitte gelegt.
26-27-19
23-15-09
33-34-12
man sieht bei dir das du die Liebe zu diesen Mann als dein absolutes Glück ansiehst, aber es sind da bei euch einige Unstimmigkeiten. Das bringt euch beide sehr viel Kummer, der gar nicht so leicht zu überwinden ist. Aber auch nicht alles was du erfährst enspricht der Wahrheit. Wenn man diese Beziehung aufrechterhalten möchte muss man sehr viel Arbeit investieren und nicht ständig zanken. Sonst wird alles noch schwieriger und wird zur Trennung führen.
LG
Andrea
da sich deine Frage sehr auf dich bezieht, habe ich deine Karte in die Mitte gelegt.
32-33-04
26-02-12
34-05-09
man sieht bei dir das du ganz viel Kummer in der letzten Zeit mit dir rumgetragen hast und denkst du hast das Glück in deinen Leben verloren. Das stimmt haargenau. Das alles hat mit einen Herren zu tun den du eigentlich aus deinen Leben verdrängt hast, aber irgendwie noch ein Kontakt da ist der dir nicht gut tut. Hm... in Frage kommen da zwei Männer, aber beide habe ich seit über einem Jahr nicht gesehen und auch keinen Kontakt zu beiden.Fange an diese alte Sache aufzuarbeiten, dann wird sich eine Änderung bei dir zeigen und du wirst deine innere Harmonie wiederfinden. Das ist die Lösung, aber leider weiß ich nicht, wen ich verdränge.
LG
Andrea