1 kostenlose Legung

Liebe Andrea,

könntest Du mir eine Kurzlegung machen, wie es bei mir in Liebe und Partnerschaft weitergeht? Bin zur Zeit Single.

Ich danke Dir ganz herzlich im voraus. :umarmen:

Liebe Grüße
Tina

Werbung:
Liebe Andrea,

könntest Du mir eine Kurzlegung machen, wie es bei mir in Liebe und Partnerschaft weitergeht? Bin zur Zeit Single.

Ich danke Dir ganz herzlich im voraus. :umarmen:

Liebe Grüße
Tina

25-11-12
33-15-01
22-08-18

man sieht bei dir das du eigentlich in einer guten Position bist um in der Liebe erfolg zu haben. Es liegt da schon ein Mann, aber den scheinst du irgendwie nicht als denn Richtigen anzusehen oder eine Unehrlichkeit steht da zwischen euch. Wichtig wäre für dich da mal zu schauen was da los ist, denn du machst dir schon deine Gedanken um dieser Sache.

LG
Andrea

25-11-12
33-15-01
22-08-18

man sieht bei dir das du eigentlich in einer guten Position bist um in der Liebe erfolg zu haben. Es liegt da schon ein Mann, aber den scheinst du irgendwie nicht als denn Richtigen anzusehen oder eine Unehrlichkeit steht da zwischen euch. Wichtig wäre für dich da mal zu schauen was da los ist, denn du machst dir schon deine Gedanken um dieser Sache.

LG
Andrea

Danke Dir Andrea. :kiss4: Ich denke schon, dass ich weiss, wer der Richtige ist. Aber es könnte sein, dass die Unehrlichkeit daran liegt, dass er noch gebunden ist oder er denkt, ich habe kein Interesse, weil ich meine Gefühle nicht so zeigen kann. Stimmt, ich mache mir Gedanken darum. Aber was genau da los ist, weiss ich ehrlich gesagt noch nicht. :confused:

Herzlichen Dank. Wenigstens weiss ich, dass ich schon auf dem richtigen Weg zum Erfolg bin.:umarmen:

Liebe Grüße
Tina

da es sich um eine Kurzlegung handelt kann ich nur einen Bereich nehmen. Müsste auch auch dazusagen ja und nein Fragen beantworten die Kipperkarten nicht gut. Müsste auch wissen ob du in einer Beziehung bist und eine Frage
LG
Andrea

Hi Tanta

danke fürs antworten, ich weiss selber nicht ob unsere Beziehung noch Beziehung ist, auch wenn wir noch zusammen leben und fast alles weitermachen wie vor ein paar monate, er hat aber auch eine verhaltnis mit eine frau, aber sagt auch das er nicht weiss was er will und was er machen soll..... ich denke das es ok ist wenn du mir nicht kannst helfen , danke trotzdem.
LG lolita

Hi Tanta

danke fürs antworten, ich weiss selber nicht ob unsere Beziehung noch Beziehung ist, auch wenn wir noch zusammen leben und fast alles weitermachen wie vor ein paar monate, er hat aber auch eine verhaltnis mit eine frau, aber sagt auch das er nicht weiss was er will und was er machen soll..... ich denke das es ok ist wenn du mir nicht kannst helfen , danke trotzdem.
LG lolita

habe die Karte deines Partners als Mittelkarte genommen, hoffe deine Frage wird dadurch beantwortet.

06-29-18
03-01-07
17-19-36

man sieht bei ihm das er zur Zeit ganz schön blockiert ist. Er hat dir schon mitgeteilt das er einen Neuanfang möchte und was er so für Sehnsüchte und Wünsche hat. Er müsste das alles besser aufarbeiten, aber er gerade dabei alles ein wenig zu verdrängen. Das ist eigentlich gar nicht gut, denn sonst wird er die blockade die er hat nicht nicht lösen. Er möchte schon das die Beziehung wieder konstanter ist, aber es ist gar nicht so leicht diese andere Frau zu vergessen. Leider muss ich dir sagen so lange er nicht anfängt sich mit dem ganzen Thema auseinanderzusetzen sonder nur verdrängt, wird sich die Situation nicht wirklich ändern.

LG
Andrea

habe die Karte deines Partners als Mittelkarte genommen, hoffe deine Frage wird dadurch beantwortet.

06-29-18
03-01-07
17-19-36

man sieht bei ihm das er zur Zeit ganz schön blockiert ist. Er hat dir schon mitgeteilt das er einen Neuanfang möchte und was er so für Sehnsüchte und Wünsche hat. Er müsste das alles besser aufarbeiten, aber er gerade dabei alles ein wenig zu verdrängen. Das ist eigentlich gar nicht gut, denn sonst wird er die blockade die er hat nicht nicht lösen. Er möchte schon das die Beziehung wieder konstanter ist, aber es ist gar nicht so leicht diese andere Frau zu vergessen. Leider muss ich dir sagen so lange er nicht anfängt sich mit dem ganzen Thema auseinanderzusetzen sonder nur verdrängt, wird sich die Situation nicht wirklich ändern.

LG
Andrea
Hi Tanta

Du bist soooooooooooooooooooo Lieb, ich hatte nicht gerechnet das du mir die karten leggen wurdest, weill ich keine richtig frage hatte.

und ich kann nur sagen:danke: es stimmt was du sagst, nur ich weiss nicht wie ihm helfen.

LG lolita:danke:

Hi Tanta

Du bist soooooooooooooooooooo Lieb, ich hatte nicht gerechnet das du mir die karten leggen wurdest, weill ich keine richtig frage hatte.

und ich kann nur sagen:danke: es stimmt was du sagst, nur ich weiss nicht wie ihm helfen.

LG lolita:danke:

da es sich nur um eine Kurzlegung handelt, kann ich dir da leider nicht mehr sagen. Aber wie die Karten hier so liegen muss er diese Entwicklung alleine durchmachen.

LG
Andrea

Hallo Tanta

wenn die kostenose Legung noch gilt, da wollt ich dich bitten ob du bei mir schauen kannst ob sich in Sachen Liebe etwas tun wird.

Zu mir: bin Alleinerziehend und Solo.

Danke Dir.
Gruß
Erduana

Hallo Tanta

wenn die kostenose Legung noch gilt, da wollt ich dich bitten ob du bei mir schauen kannst ob sich in Sachen Liebe etwas tun wird.

Zu mir: bin Alleinerziehend und Solo.

Danke Dir.
Gruß
Erduana

22-28-36
32-15-12
27-01-34

man sieht bei dir das eigentlich schon ein Herzensmann da ist, aber du hast da bestimmt Erwartungen die du auch mit disziplin druchziehst. Du möchtest zwar an deinen Sehnsüchten arbeiten aber das alles ist ein bisschen naiv gedacht. Die große Liebe auf die du wartest gibt es nicht so wie du sie dir vorstellst. Vielleicht solltest du bei diesen Mann nochmal hinschauen, denn er ist bereit schon an sich zu Arbeiten. Aber du gibst ihn da eher keine Chance.
LG
Andrea

Werbung:
hallo,
auch ich möchte dich um eine legung sprich antwort bitten. habe nach einer karmareinigung (kündigung mit einer bruderschaft) meine spiri.völlig verloren, was ist passiert und wann habe ich wieder zugang ,oder bin ich für immer blockiert??

würde mich über eine antwort sehr freuen, da dieser zustand auf dauer ziemlich verwirrend ist.

danke dir sternentanz:confused::confused::confused::confused::confused:

Zurück
Oben