1, 2, 3 Löffelbieger Anleitung

Klappts?


  • Umfrageteilnehmer
    15
Werbung:
Ich habe es heute nicht gemacht, sondern damals nach dem 1.Fernsehauftritt von Uri Geller.
Ich half meiner Mutter beim Abwasch und habe mir einen Teelöffel vorgenommen, habe ihn mit beiden Händen gehalten, ein bißchen drübergestrichen und minimal Druck ausgeübt.Leider war das so´n Ding aus Guß und dann hatte ich 2 Hälften in den Händen.
Da war dann erstmal Schluß mit Löffelbiegen.Ich habe lange Zeit nichts dergleichen mehr gemacht.
Heute konzentriere ich mich lieber auf Heilungsenergie.


Sage
 
Pelisa schrieb:
War das jetzt nicht eine Anleitung? :D
Schon wahr. Mein Frage geht in die Richtung, wer denn
so eine Anleitung nötig hat.

Na gut, manche brauchen eine Anleitung dafür, wie man ein
Loch in den Schnee pinkelt.

Gruss
LB
 
Das ist ja aufwendig ohne Ende. Den kann man echt besser einen Löffel von Hand verbiegen. - Wozu braucht man einen verbogenen Löffel? :weihna1
 
Werbung:
LeBaron schrieb:
Na gut, manche brauchen eine Anleitung dafür, wie man ein
Loch in den Schnee pinkelt.

Gruss
LB

Ja? Wie geht das denn?

Mit Spannung deine Ausführungen erwartend,
Pelisa

PS: Verbiegt eigentlich auch jemand frisch geschärfte Messer? Wär doch um einiges interessanter...
 
Zurück
Oben