Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
h ja das stimmt leider komme ich sehr schnell von meinem Weg ab und vielleicht sind die Zahlen auch ein Hinweis darauf mich mehr auf mein inneres zu fokussieren...! Hast du vielleicht Tipps für mich?Ich habe oft das Gefühl dass mich negative Energien (nennen wir es mal so) zurück halten wollen und mich behindern meinen Weg zu gehen oder gar "wieder zurückziehen"Seit ich klein bin habe ich auch öfter so ein Gefühl als ob ich dazu bestimmt bin etwas zur Menschheit beizutragen (hört sich vielleicht übertrieben an ändert jedoch nichts daran dass mir das meine innere Stimme sagt)
h ja das stimmt leider komme ich sehr schnell von meinem Weg ab und vielleicht sind die Zahlen auch ein Hinweis darauf mich mehr auf mein inneres zu fokussieren...
! Hast du vielleicht Tipps für mich?
Ich habe oft das Gefühl dass mich negative Energien (nennen wir es mal so) zurück halten wollen und mich behindern meinen Weg zu gehen oder gar "wieder zurückziehen"
Seit ich klein bin habe ich auch öfter so ein Gefühl als ob ich dazu bestimmt bin etwas zur Menschheit beizutragen (hört sich vielleicht übertrieben an ändert jedoch nichts daran dass mir das meine innere Stimme sagt)