Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Ich verstehe den Ansatz mit dem besser durchschlafen, jedoch kann ich wach ich auch nicht richtig auf sondern bin eher im Halbschlaf guck auf die Uhr und schlaf dann sehr schnell auch wieder ein. Ich hatte auch schon öfter ähnliche Erfahrung, wo die Uhrzeiten aber für mich deutlicher waren wie z.B. 5:55Außerdem habe ich schon öfter gehört oder gelesen dass Anderen ähnliches widerfährt...Über die Quersumme hab ich mir noch gar keine Gedanken gemacht, vielen Dank
Ich verstehe den Ansatz mit dem besser durchschlafen, jedoch kann ich wach ich auch nicht richtig auf sondern bin eher im Halbschlaf guck auf die Uhr und schlaf dann sehr schnell auch wieder ein. Ich hatte auch schon öfter ähnliche Erfahrung, wo die Uhrzeiten aber für mich deutlicher waren wie z.B. 5:55
Außerdem habe ich schon öfter gehört oder gelesen dass Anderen ähnliches widerfährt...
Über die Quersumme hab ich mir noch gar keine Gedanken gemacht, vielen Dank