07.07.07 Treffen der Alpenschamanen in der "Steinzeit Siegsdorf"

Sonnentänzer

Mitglied
Registriert
10. Juni 2003
Beiträge
380
Ort
nahe Salzburg
Dies ist eine unkommerzielle Veranstaltung.
Mit dem Eintrittspreis von 2 Euro wird die Platzmiete abgegolten.


Einladung zum Alpenschamanentreffen am 07.07.07
In die „Steinzeit Siegsdorf“ (Chiemgau / Oberbayern)

Seit dem letzten Schamanentreffen am 22.07.06 hat sich auf der Welt etwas verändert:
Der Begriff Klimawandel ist zu einem Begriff geworden, der die Menschheit ein Stück näher zusammenwachsen lässt. Schnelles Handeln und Umdenken ist erforderlich.
„Mutter Erde ruft ihre Schamanen“. Diesen Satz hörte ich seit einigen Jahren durch die schamanische Szene geistern. Jetzt scheint es wohl jedem, der sich mit Schamanismus beschäftigt oder schamanisch arbeitet, klargeworden zu sein:
Im Schamanismus können wir einen Weg finden, um Innen- und Außenwelt, Mensch und Natur in Einklang und Harmonie zu bringen.
Aus Verantwortung für Mutter Erde, unsere Heimat – den Alpenraum, unsere Kultur und Tradition und unsere Ahnen sollten wir jede Chance nutzen, dieses Verständnis für eine beseelte Welt zu vermitteln.
Die bisherigen Schamanentreffen in der „Steinzeit Siegsdorf“ haben gezeigt, wie groß das allgemeine Interesse dafür ist.
Das Schamanentreffen ist keine geschlossene und geheime Veranstaltung für eine Gruppe von schamanisch Tätigen, sondern ein Angebot für jeden, der sich für die Thematik interessiert und sich engagieren will.
Dazu gibt es auch dieses Jahr wieder ein umfangreiches Angebot:
· Vorträge
· ein familienfreundlichen Rahmenprogramm
· und die bereits zur Tradition gewordenen Erdheilungsrituale am Abend.
Das magische Datum 07.07.07 soll ein weiterer Impuls sein, diesen Tag zu einem ganz besonderen Tag in unserer Bioregion werden zu lassen.
Weltweit findet an diesem Tag das von Al Gore initiierte „Life Earth“-Event statt
und in unserem Nachbarland Österreich wird in Kärnten am Lamprechtskogel das
„Trommeln im Schwingungsfeld“ stattfinden.
Millionen von Menschen, von Kinder von Mutter Erde werden in Resonanz gehen.

Dies ist eine Einladung an euch, am 07.07.07 in die „Steinzeit Siegsdorf“ zu kommen und mitzuwirken an den Veränderungen, an der globalen Transformation des Bewusstseins.

In den folgenden alpenschamanischen News (bitte gesondert bei mir anfordern!) werde ich über das Vortragsangebot und das Rahmenprogramm informieren.
Weitere Infos hier:

http://www.alpenschamanismus.de/Scha...entreffen.html
und hier:

http://www.steinzeit-siegsdorf.de


schamanische Grüsse

Weisser Adler
(Sonnentänzer)


 
Werbung:
Zurück
Oben