05102005

Werbung:
der Denkende schrieb:
Klingt einfach und unscheinbar. Habe es schon mal versucht. Kann mir jemand zu dieser Zahlenkombination etwas sagen. Ich sehe sie immer wieder?????
Nur ernst gemeintes!!!!!!!


im jüdischen kalender beginnt am 05.10.2005 das neujahr also Rosch Ha-Schanna , mehr fällt mir dazu jetzt nich ein.
 
ich musste zuerst an tarotkarten denken und habe deshalb die quersumme der einzelnen ziffern aus dem datum (0+5+1+0+2+0+0+5) gebildet --> 13
XIII - der tod (die schwelle)

"Die Karte bedeutet einen abrupten Wandel, freiwillig oder unfreiwillig ein Ende, Werden und Vergehen oder den leiblichen Tod, in jedem Falle eine unabwendbares und endgültiges Ereignis (Scott Hollander, 89)"

"In den meisten Fällen ist diese Veränderung eine logische Entwicklung bestehender Umstände, die allerdings sehr unerwartet eintreten kann (A. Crowleys Thot Tarot, S. 12)"

um einige stichwörter zu dieser karte zu nennen:
wandel, neuanfang, gewinn oder verlust, übergang, radikaler umbruch,...
_______________________

wenn man nun weitergeht, im sinne der numerologie (zahlen von 1-9), dann könnte man noch die quersumme aus 1+3 bilden --> 4 (4 wäre auch die zahl, wenn man die quersumme folgendermaßen bilden würde: 05+10+2005)
IV - der kaiser (der herrscher)

stichworte dazu: durchsetzungskraft, führungsstärke, ordnung, hilfe, kraft, macht, wille und wollen, stabilität, mut realismus,...
_______________________

ich weiß zwar nicht, ob dir das weiterhelfen kann, aber es ist vielleicht ein ansatz...
 
Werbung:
Der 05.10.2005 könnte in der Tat ein entscheidendes Datum sein. Unabhängig davon, lässt man die Nullen weg, ergibt sich: 5-1-2-5. Zwei Individuen (5), zwischen ihnen die Dualität (1-2). Das, worum es sowieso geht...
 
Zurück
Oben