Lieblingsfoto des Tages

Werbung:
Längster Tag, kürzteste Nacht
Es kommt der neue Tag, der "Tag" um 4:45Uhr den 22sten Juni, nach der Mittsommerwende! Der Höhepunkt des Sonnenstandes ist erreicht. Ab jetzt nur noch die Zugabe mit abnehmender Sonnenscheindauer, den Sommer. Unser "heiß geliebter Sommer mit all seinen Vorzügen und quälender Hitze, die wir trotzdem lieben und mögen. Urlaubsfeeling pur.



Noch ein BildIMG_20220622_044444.jpg
 

Anhänge

  • IMG_20220622_044444.jpg
    IMG_20220622_044444.jpg
    127,6 KB · Aufrufe: 8
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab es heute schon ins Essenforum gestellt -
aber weil ich solch eine Freude damit habe:

Ein Herz aus Kohlrabi - entstanden, weil der Kohlrabi als Jungpflanze angefressen oder angehagelt wurde.....

Allerdings - ich habe den Kohlrabi schon gegessen!Anhang anzeigen 116434

Ich hab vor einigen Wochen einmal Spiegeleier gemacht und das Ei gelb zerfloss und beim essen hab ich dann bemerkt das wir ein Herz auf dem Teller haben 😍

180048.jpg
 
Werbung:
Zurück
Oben