Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Werbung:
[
und das trifft auf fast alle geimpfte zu..zumindest auf die die sich nicht gleich impfen ließen..natürlich auch um freier zu leben.
th
Das naheliegendste wird wie immer nicht genannt, um sich und andere zu schützen.

Egoisten können nicht so weit denken.
 
Wo ist sie hin,
die unbekümmerte Freude am Dasein?
Na, ja, @Tiefensucher, du tust gerade so, als ob man sich jetzt einen Strick nehmen soll und ab geht's ins Jenseits.

Man kann sich auch in diesen Zeiten Freude haben.

Es kommt auf den einzelnen Menschen an.

Wer nur an Party, Drugs und Sex Freude hat ist wirklich Übel dran.
 
Würde ich hier nur als Gast mitlesen, würde ich mich über einige Impfbefürworter hier sehr wundern.

Es scheint keiner auf die Idee zu kommen, mal darauf zu achten, wie sehr Impfgegner/skeptiker/wartende mittlerweile instrumentalisiert werden.

Einige Impfmissionare picken sich dann Einzelfälle aus sozialen Medien raus, um sich fröhlich munter über diese Menschen lustig zu machen und sie an den Pranger zu stellen.
Doch keiner ist in den Schuhen eines anderes gelaufen.

Das Ding ist, diese Einzelfälle sollen den Eindruck erwecken, dass alle Impfkritiker völlig neben der Spur und total verantwortungslos und blöde sind.

Die Impfkritiker hingegen, hier im Forum, reagieren eher gelassen, so nach dem Motto "Leben und Leben lassen " Ich merke da nichts von missionieren, denunzieren oder gar Egoismus.
Jaja, es ist schon egoistisch sich nicht impfen zu lassen, ich weiss :X3:

Also was mir auffällt, ist dieses fiese, gemeine, herablassende sich lustig machen, über Menschen die man überhaupt nicht kennt. Da wird sich drüber her gemacht, wie Geier über ein Stück Aas.

Und ja, es fällt vorrangig hier im Forum bei einer Truppe von Impfmissionaren auf.
Dann les ich oft solche Ausreden wie "die sind ja auch nicht besser". Man, so ein Kindergarten.

Wenn man Menschen nicht mehr auf Augenhöhe begengen kann, wo soll das denn hinführen?

Na und? Selbst wenn das Gegenüber etwas schräg und anders unterwegs ist, ist das ein Grund sich über diesen Menschen zu erheben und sich lustig zu machen?

Oh manno man...

Wäre ich hier also mitlesender Gast, würde ich die Impfskeptiker für besonnener halten.

Zum Glück gibt es aber auch hier viele Schreiberlinge die sich wirklich nur auf Fakten beziehen **** Edit: Beleidigung entfernt ****

Danke dafür (y)


Du solltest etwas weniger auf andere schauen und über deren Augenhöhe urteilen, am Ende Deines Beitrags steht nämlich "Beleidigung entfernt". :rolleyes:
 
Der Impfstoff hilft viel und es ist auch jeweils der Mutation angepasster Impfstoff, also keineswegs immer "derselbe".
Und die Abstände zw. den Impfungen werden größer werden.
Lächerlich ist, ihn gering zu schätzen.

Naja, die dritte Impfung ist immer noch die Gleiche, nämlich gegen Alpha. Angepasst ist da noch nichts.
 
@Laguz so hier mal eine Liste von allen Bundesländer Fallzahlen seid 2. Oktoberwoche 2021 mit den Zahlen von heute, da Menschen Zeitverzögert sterben ist ein längerer Überblick aussagekräftiger

2 Liste ,Tote pro Bundesland ,inklusive Prozent der Toten pro Fall.
Der Durchschnitt liegt hier bei 0,49 Prozent , plus/minus 0.03 wegen unterschiedlichen Altersverteilung usw ... ist alles zwischen 0.52-0.46 Prozent im Durchschnitt .
Bundesländer mit kleiner Impfquote unter 65 rot , Bundesländer über 70 grün.
Berlin Türkis da fast 70
Sachsenanhalt Orange nur knapp über niedrig.

Über durchschnitt Prozent pro Fall auch rot, unter grün.

Liste 1
Gruppe 1
349.453 Fälle - ---Bayern----
313.789 Fälle - -----BW-------
256.929 Fälle - --Sachsen----
199.175 Fälle - ----NRW-------


Gruppe 2
120.307 Fälle- -Thüringen---
117.555 Fälle - Brandenburg
99.653 Fälle - --Hessen----
91.635 Fälle - ----
NDS------
83.833 Fälle - --
Berlin-----
75.483 Fälle - ----
SLA------

65.745 Fälle - ----RLP------

Gruppe 3
29.977 Fälle - -----MV-----

26.288 Fälle - -Hamburg
23.613 Fälle - -----SH-----
17.978 Fälle -
Saarland-
7.629 Fälle - -
Bremen

Liste 2
Tote/Prozentual pro Fall

Gruppe 1

2.023 Tote - ---Bayern---0.58 Prozent
1.401 Tote - ----BW--------0.45 Prozent
1.151 Tote - ----NRW------0.58 Prozent
1.047 Tote - --Sachsen----0.41 Prozent

Gruppe 2
675 Tote - --Thüringen--0.55 Prozent
539 Tote - -------NDS-----0.59 Prozent

511 Tote - ----Hessen-----0.51 Prozent
444 Tote -Brandenburg--0.38 Prozent
365 Tote - ---Berlin--------0.43 Prozent
364 Tote - ------RLP--------0.55 Prozent
362 Tote - -------LSA--------0.48 Prozent

Gruppe 3
136 Tote - ----Hamburg----0.52 Prozent
129 Tote - -----------
SH------0.54 Prozent
126 Tote - -----------MV------0.42 Prozent
078 Tote - ---Saarland------0.43 Prozent
039 Tote - -----Bremen------0.51 Prozent

Und hier kann man schon sehen, das man bei den Toten pro Fall ,keine Besonderheiten gibt bei geimpft und Ungeimpft überall gibt es BL mit Über durchschnitt Toten und unter durch schnitt.

Wenn man sich das hier genauer anschaut, ist der Durchschnitt der Überdurchschnittlichen , 0.56
also 0.53-0.59 da fällt keiner aus dem Rahmen, alles mit normalen umständen erklärbar.


An der dritten Gruppe bei der alle eine gute Impfquote haben, auch MV mit 67 Prozent,sieht man besonders
deutlich das es mit den Toten so oder auch anders pro Fall sein kann.

Während in Saarland wenige Sterben ,sind es in SH überdurchschnittlich viele.

Gründe werden vermutlich schlicht einfach die sein, das es nicht unbedingt darauf ankommt, wie viele sich infizierten oder wo...sondern nur wie oft es die trifft, die es nicht überleben...
 
Werbung:
Die Pandemie hat sicher nur am Rande etwas mit der Ernährung zu tun ...
Hat man Dir hier aber schon mehrfach gesagt.

Und dass uns das Virus auf ewig begleiten wird (genau so wie Influenza), weiß man schon seit letztem Jahr. Das haben Virologen schon sehr früh mitgeteilt!

Sorry, nope. Influenza ist schon lange ein Begleiter, ist aber auch durch Abkehr vom Kadaverkonsum entdestruktivierbar, wie zahlreiche Veganer bewiesen haben, eben durch strikte Abkehr (nochmal: 2007 vegan geworden, seitdem keine Grippe mehr, vorher immer).
Corona ist noch mal ne andere Stufe. Hier wehrt sich der Organismus Erde gegen den Fressfeind Mensch, der diesen Organismus jahrtausendelang auf brutalste Weise ausgebeutet hat, weil der Mensch gedacht hat, er sei ein Omnivor.
Warum hat der Mensch das gedacht? Weil er dazu frühkindlich konditioniert wurde.
Corona nun ist die relativ freundliche Aufforderung des Organismus Erde, diese falsche Konditionierung umzuprogrammieren.
Was komplett und sogar sehr schnell möglich ist, in dem man auf den Konsum tierischer Produkte ganz einfach verzichtet.
Und zwar zum Wohle der Allgemeinheit.
Impfen oder Boostern wirkt zwar hier und da, ist aber am Ende nur eine akute Symptombekämpfung ähnlich wie Nasenspray bei Schnupfen.
 
Zurück
Oben