Ja-/Nein-Frage

ich habe auf die Frage gelegt, ob ich bis März eine neue Arbeit finde.




QS:


verdeckt:


[/QUOTE]

Für den genannten März - ist die Antwort immer noch nein. Baum mittig rösselt auf den Hund und auf das Schiff - aus einem neuen Vertrag wird nichts - Ring auf Schiff.


h habe vom Gefühl her schon den "Fluchtinstinkt" einerseits, andererseits eben auch das Verantwortungs-/ Pflichtgefühl... Und ich habe die Arbeit ja auch mal gern gemacht.

Das liegt hier auch omnipotent-präsent in der mittleren Reihe als dich haltend - wie ein "Treueschwur".
 
Werbung:
@Kelli

Jetzt leg dir doch mal für dich ein grosses Blatt und dann schaust du- wo die Karten dieser 9er zu liegen kommen. Un vor allem wo du liegst und was in deinem Haus liegt. Du versuchst doch schon mit mehreren 9ern der Sache auf die Spur zu kommen.

Fakt ist - die Job-suchende Kelli nimmt in der 9er selbst als PK ja gar nicht teil :cool:

Du legst dich stellvertretend nur als die WegeDame rein - die weg will aber doch auch wieder nicht- nicht kann und treu (da) bleiben will - mit dem nachfolgenden Hund. Und kämpfst gegen die BlumenDame in dir - verdeckt Kind- in der mittleren Reihe.
a095.gif
 
Werbung:
Zurück
Oben