Ermittlungen gegen Sebastian Kurz

Werbung:
Er muss echt unter Druck stehen wenn er so einen extremen Schritt macht. Erinnert ein bisschen an den Ikarus-Mythos, zu hoch geflogen und dann abgestürzt.

Bin gespannt ob er sich tatsächlich für immer aus der Politik zurückzieht oder ob er irgendeinen Comeback-Plan im Hinterkopf hat.
 
Kann sein, dass Schallenberg da auch mit drin gehangen ist in der Bestechungsaffäre und hat sich selbst schon mal aus der Schusslinie gebracht. Freiwillig hat er das wohl nicht gemacht.
 
Kann sein, dass Schallenberg da auch mit drin gehangen ist in der Bestechungsaffäre und hat sich selbst schon mal aus der Schusslinie gebracht. Freiwillig hat er das wohl nicht gemacht.

Ja. Und es kann auch sein, dass die "Proud Boys" nun langsam; step by step, juristisch relevant identifiziert werden. :)

Ende FAKES!
 
Kann sein, dass Schallenberg da auch mit drin gehangen ist in der Bestechungsaffäre und hat sich selbst schon mal aus der Schusslinie gebracht. Freiwillig hat er das wohl nicht gemacht.
Das ist jetzt aber schon sehr spekulativ. Davon war wirklich gar nichts zu hören.
Ich denk eher, Schallenberg interessieren Kanzlersein und die Niederungen der österreichische Innenpolitik einfach sowas von überhaupt nicht. Der ist gelernter Diplomat und gern Außenminister und mag durch die Welt jetten.
 
Das ist jetzt aber schon sehr spekulativ. Davon war wirklich gar nichts zu hören.
Ich denk eher, Schallenberg interessieren Kanzlersein und die Niederungen der österreichische Innenpolitik einfach sowas von überhaupt nicht. Der ist gelernter Diplomat und gern Außenminister und mag durch die Welt jetten.

Bilder. Menschen. Zeichnungen.

So oft fragte ich mich, wie können sie sagen "wir haben nix gemerkt, wir wussten es nicht". Es ist interessant, sich einmal so ganz real persönlich einen Eindruck von: Wir haben nix gemerkt, gewusst usw. machen zu können. Dem praktisch live beiwohnen zu können. Danke für dieses eindrückliche Schausspiel einer vermeintlich narkotisierten Gesellschaft. Man stelle sich einmal vor: "Und sie wissen, was sie tun!" Kurz halt. Sehr Kurz offenbar, GSD. Und der Schallenberg. Hat auch nur Kurzen Prozess gemacht. :oops:
 
Werbung:
Kurz hat endlich die politische Bühne verlassen.
Ebenso wie Schallenberg und Blümel.
Die Ermittlungen u d Anklage gegen Kurz bleiben aber gottseidank aufrecht.

Wenn jetzt auch noch dieser unsägliche Kinder-in-Nacht-Abschieber und Totalversager beim Verhindern des Terroranschlags in Wien, der Nehammer Karli zurücktritt, dann bin ich mit dem Jahr 2021 zumindest ein klein wenig versöhnt.
 
Zurück
Oben