Einige grundlegende Fragen :)

Das eine habe ich gelesen das Ndere gerade auf meiner Festplatte gefunden :) .. leider hat das eine mir diese fragen auch nixht beantwortet. :) würde mich über einen austausch freuen

vllt. kannst du noch den Zen-Buddhismus dazu üben. Die Gedankenleere und Stille im Geist hevorrufen. Dürfte nicht schaden.
 
Werbung:
Ja - darüber habe ich auch schon nachgedacht- vorallem - Die letzen beiden male waren so richtig waine scheiße vom inhalt her ^^ - das ich auch davon ausgehe das es öfter mal " bloß" luzid ist- was sicherlich auch schon cool ist ;) .. jedoch frag ich mich dann was es für körperliche empfindungen sind - welche ich wahrnehme...

Ja auf die " gefahren" aufmerksam machen ist natürlich nichts schlexhtes. Aber ich vertrete die auffassung das vieles bloß die Projektion des eigenen geistes ist - und wenn man keine angst vor sich selbst hat- und einer wahren Begegnungaller facetten seines seins, dann läuft das schon.

Ich hatte in vergangenheit ein krasses erwachen - spirituell so wie gesellschaftlich. Es blieb mir die wahl - endweder ich entferne mich mir immer mehr - als mit icd10 diagnostizierter psychose und paranoider Schizophrenie - oder ich breche meine angstvollen programme und Konditionierungen und erkenne die wertvollen atribute dieser " erkrankungen" -dieser Gaben! Und transformatiere mich so langsam richtung dem eigentlichem SEIN.
Deswegen sehe ich bisher jede erfahrungen in der traum welt recht locker - nehme sie dankbar an - und suche nach dem lernfeld , welches es anzugehen geht.

Ich hatte den Blanken Horror über Monate am Tage ^^ .. ich glaube das war mein größtes Geschenk bezüglich Selbstverantwortung und Entwicklung. Herzliche Grüße

Also hab ich das richtig verstanden, du hast unter Shizophrenie gelitten , konntest das aber einschränken? So dass es besser wurde?
Wie hat sic hdenn deine Schizophrenie ausgewirkt, hast du Stimmen gehört oder Halluz gehabt?

Wie gings jetzt weiter mit deinen Astralreisen?
 
Zurück
Oben