Kurzzeit-Reinkarnation

Keiner stirbt zufällig oder anders als geplant.
Alles, was geschieht, folgt einem Plan.
Da stimme ich dir voll und ganz zu. Es ist klar ersichtlich.
Und wenn man reanimiert wird, bemächtigt sich keiner deines Körpers.
Doch, das ist möglich (muss nicht unbedingt während einer Reanimation geschehen, ist aber wahrscheinlicher als sonst). Ich habe diese Erfahrung gemacht (zwar ohne Reanimation), sonst würde ich diese Möglichkeit vermutlich verneinen: der Körper ist nichts weiter als ein Werkzeug.
Es kann zu Konkurrenzkämpfen führen, bei denen der Stärkere oder Schnellere gewinnt, so einfach ist das.
Pläne können durchkreuzt werden, denn jeder hat seinen eigenen Plan.
 
Werbung:
Ich habe mich immer gefragt was bedeutet das für die Seele, welche in diesem sterbenden Körper reinkarniert wurde?
Zunächst ist es ja beim Menschen so, dass die Wirkungen seiner Taten von gestern, sein Schicksal von heute sind.
Karma bedeutet, heute einen Ausgleich mit einem Vergangenen hervorzubringen.


Christen glauben nicht an Reinkarnation ?
Das Bewusstsein verändert sich, es verlangt zunehmend, Reinkarnation und Karma einzufügen und es mit Erlösung und Auferstehung in Einklang zu bringen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zunächst ist es ja beim Menschen so, dass die Wirkungen seiner Taten von gestern, sein Schicksal von heute sind.
Karma bedeutet, heute einen Ausgleich mit einem Vergangenen hervorzubringen.



Das Bewusstsein verändert sich, es verlangt zunehmend, Reinkarnation und Karma einzufügen und es mit Erlösung und Auferstehung in Einklang zu bringen.
Hallo Variabell,

Du wirst die beiden User nicht mehr erreichen, denn Vallerie und Wellenspiel dürften wohl schon längere Zeit keine Mitglieder mehr sein. Der letzte Beitrag in diesem Thread stammt aus dem Jahr 2017.

Merlin
 
Werbung:
Du wirst die beiden User nicht mehr erreichen, denn Vallerie und Wellenspiel dürften wohl schon längere Zeit keine Mitglieder mehr sein. Der letzte Beitrag in diesem Thread stammt aus dem Jahr 2017.
Du darfst davon ausgehen, dass mir dies selber aufgefallen ist und trotzdem habe ich sie zitiert. Warum habe ich das in Beitrag 103 wohl getan? Ist dein Horizont so beschränkt, dass du nicht von selber darauf kommst?
 
Zurück
Oben