was kocht ihr heute oder auf was habt Ihr Lust

Werbung:
Heute konnte ich endlich einmal dieses Café in der Rüttenscheider Straße Ecke Kahrstaße besuchen. Das hat mich schon letztes Jahr angelacht, aber dann kam der Lockdown und ich konnte immer nur dran vorbei gehen. Es hat früher nur Suppe verkauft. Und dann wohl pleite gemacht. Dieses Konzept hat den ewigen Lockdown wohl nicht ausgehalten.

Habe also keine Suppe bekommen. Dort ist jetzt eine Eisdiele drin, und bei einem der letzten Mieterwechsel, konnte ich schon einmal so ein Eis (vegan) probieren.

Jetzt haben die das Sortiment erweitert, und es gibt dort nun auch Masala (auch vegan). Das habe ich mir heute gegönnt. Gegen 14:30 weil ich vorher so am Rotieren war, dass das mit dem Essen nicht geklappt hat! Ja, gut, ich HÄTTE bei IKEA essen können, aber ich habe mich geärgert, dass diese 3G-Kontrolle am Eingang so lange gedauert hat, und dass ich durch die ganze obere Etage laufen muss, an zig entspannten Freizeitshoppern vorbei, nur um einen Stöpsel für meine Küchenspüle zu kaufen, denn den haben meine ehemaligen Mieter verschussert.

Und dieses Café wollte ich ja eh einmal ausprobieren. Freundlicher Service, angenehme Atmosphäre, und ein schöner Blick auf diese Straßenecke, an der ich jetzt schon so oft vorbeigelaufen bin. (y)
 
Werbung:
Zurück
Oben