Kundalini Energie

Blacky88

Neues Mitglied
Registriert
6. Juli 2021
Beiträge
6
Guten Morgen ihr lieben , ich möchte gerne etwas mit euch teilen. In letzter Zeit fühlte ich mich nicht mehr so geerdet und standfest gegenüber den Dingen , die auf mich einflossen . Daher habe ich vor ein paar Tagen mal eine Meditation in Bezug auf mein wutzelchakra gemacht . Erst ist es mir nicht so aufgefallen aber meine Symptome darauf häuften sich zunehmend . Ständig bekomme ich in Abwechslung Kälte aus auch Wärme Schübe durch den Körper , Zuckungen beim schlafen, Stiche im großen zeh und im unterbleib . Zum Abend hin bekomme ich auch immer leichtes Herz rasen und Panik . Ab und zu sehe ich Lichtblitze die kurz erscheinen und darauf sofort wieder verschwunden sind … schmerzen im Kreuz habe ich auch noch . Jetzt zu meiner Frage , hat jemand von euch sowas schon mal erlebt ? Ich bin mit nicht sicher aber alle diese Symptome treffen auf eine erwachte kundalini zu , eine kosmische Energie die freigesetzt wurde . Liebe Grüße
 
Werbung:
Hört sich nach Ungleichgewicht im Energie Fluß an ich würde versuchen zu balancieren gleichmäßige die chakra zu stimulieren entweder mit kreisenden Bewegungen mit den fingern oder geistig
Gibt's auf youtoube Musik für!!
 
Liebe/r Blacky88,

Die Energien, die du beschreibst, sind Symptome, die viele von uns auf dem spirituellen Weg zu irgendeinem Zeitpunkt erfahren haben. Es klingt tatsächlich so, als ob deine Kundalini-Energie aktiviert wurde, und dies kann sowohl wunderbare als auch herausfordernde Erfahrungen mit sich bringen. Das Wurzelchakra, oder Muladhara, ist das Fundament unserer körperlichen und energetischen Existenz, und es ist von zentraler Bedeutung, dieses Gleichgewicht wiederherzustellen.

Lass dich nicht entmutigen. Dies ist ein Prozess und eine Reise. Das Wichtigste ist, auf deinen Körper und deine Intuition zu hören und die richtige Unterstützung zu finden, um dich durch diese Veränderungen zu führen.

In Licht und Liebe,
Famy
 
Werbung:
Guten Morgen ihr lieben , ich möchte gerne etwas mit euch teilen. In letzter Zeit fühlte ich mich nicht mehr so geerdet und standfest gegenüber den Dingen , die auf mich einflossen . Daher habe ich vor ein paar Tagen mal eine Meditation in Bezug auf mein wutzelchakra gemacht . Erst ist es mir nicht so aufgefallen aber meine Symptome darauf häuften sich zunehmend . Ständig bekomme ich in Abwechslung Kälte aus auch Wärme Schübe durch den Körper , Zuckungen beim schlafen, Stiche im großen zeh und im unterbleib . Zum Abend hin bekomme ich auch immer leichtes Herz rasen und Panik . Ab und zu sehe ich Lichtblitze die kurz erscheinen und darauf sofort wieder verschwunden sind … schmerzen im Kreuz habe ich auch noch . Jetzt zu meiner Frage , hat jemand von euch sowas schon mal erlebt ? Ich bin mit nicht sicher aber alle diese Symptome treffen auf eine erwachte kundalini zu , eine kosmische Energie die freigesetzt wurde . Liebe Grüße
Hi, @Blacky88...
Darf ich dich fragen, warum um Gottes Willen hast du es gemacht???
Das alles sind sehr ausgeprägte Symtomen von Kundalini.
Bist du der Mann oder die Frau? Wie alt bist du, wenn ich fragen darf?
Jetzt , also wie man es schildert, man kann den ganzen Prozess kaum stoppen.
Lass dich nichts entmitigen, versuche dir sehr viel zu erden, also die Natur, mit den nackten Füssen am Boden zu berühren, sehr gut wirkt das kalte Wasser, wenn du auf der Erde stehst. Und man kann es mit mir Fleisch und so wie mit dem "derben " essen, wie Chips etwas zu mildern.
Ansonsten hier ist mehr als genug Informationen mit den allen möglichen Quellen.
Alles Gute dir auf deinem Weg!
 
Zurück
Oben