Erfahrungsbericht: Kontakt zu meinem Onkel

spiritoftim

Neues Mitglied
Registriert
23. Oktober 2021
Beiträge
7
Ort
Deutschland
Hallo liebe Community,
Heute möchte ich euch von einem Jenseitskontakt erzählen, der sich vor ein paar Jahren ereignet hat.

Alles begann mit einem intensiven Traum, den ich von meinem Onkel hatte, der vor ein paar Jahren gestorben ist.
Ich träumte, dass er mir im Detail die Gründe erzählte, warum er diese Welt verlassen musste.

Ich wollte nicht glauben, was er sagte.

Er erzählte mir, wie schlecht sein Leben war, wegen der Menschen, die er in seinem Umfeld hatte. Er sagte mir, dass er überhaupt kein guter Mensch sei.
Dann fing er an, über meine Kindheit zu sprechen und darüber, dass er nicht in der Lage war, mich vor einigen schlimmen Dingen, von denen er wusste, zu schützen. Er entschuldigte sich bei mir.

An diesem Punkt verlor ich jegliche Kontrolle über meine Gefühle. Ich brach zusammen, weinte wie ein Kind und bat ihn, mich nicht so zu verlassen.
Er verstand, dass ich mich schlecht fühlte, und bat mich, mich zu beruhigen.
Er sagte zu mir: "Ich werde dich nicht verlassen, mein Neffe. Ich werde immer für dich da sein. Es tut mir leid, dass ich dich nicht beschützen konnte, als du noch ein Kind warst, aber jetzt werde ich alles tun, damit du ein besseres Leben hast. Ich habe die Dinge, die in meinem Leben passiert sind, nicht kontrollieren können, aber du wirst nie so sein wie ich.
Du bist ein guter Mensch. Du wirst immer ein guter Mensch sein. Du musst das im Gedächtnis behalten und immer eine zuvorkommende Person sein. Dann wirst du ein erfülltes Leben haben."

Dies war ein starker Traum. Er hat mich viel nachdenken lassen, mir aber auch viel Kraft gegeben.

Was denkt ihr zu diesem Kontakt?
Ich würde mich freuen wenn ich eure Interpretation dieses Traumes hören könnte.

Einen gesegneten Tag euch,
Euer Tim Johann Stark
 
Werbung:
Zurück
Oben