Neue Liebe ? ❤️

Pusteblume07

Neues Mitglied
Registriert
16. Oktober 2021
Beiträge
7
Hallo liebe Leute, ;) ich bräuchte eure Hilfe da ich nicht weiterkomme. Vielleicht möchte mir ja jemand behilflich sein. Ich habe mich verliebt in einen Arbeitskollegen. Er auch ?? Ich weiß es nicht . Aber was ich weiß ist das er mir den Kopf verdreht hat. Ich bin aber kein Single was das ganze nicht einfacher macht.Ich weiß das es nicht in Ordnung ist. Ich habe ja auch nicht vor mich morgen zu trennen. Ich möchte einfach nur wissen was das für Gefühle sind?! Und ob es ihm auch so geht ? Was dann kommt oder was ich dann tue weiß ich noch nicht. Was ich aber weiß ist das ich nicht vorhabe zweigleisig zu fahren. Ich möchte einfach im Moment nur mal meine Gefühlslage checken und habe deshalb die Karten befragt. Was auch für euch noch wichtig ist er hat einen erwachsenen Sohn lebt aber nicht mehr mit der Mutter zusammen sondern mit einer Freundin die auch einen Sohn hat aber nicht von ihm. Alles einwenig kompliziert. Unten seht ihr mein großes Blatt :( ich bekomme es einfach nicht rein vielleicht kann mir auch da jemand helfen. Sorry, :) es ist wohl einfach gerade nicht meine Zeit. Und dann bin ich auch noch neu bei euch und habe gleich zwei Bitten. ;) Vielleicht helft ihr mir ja trotzdem. Was gebe ich euch dafür?! Mein herzliches Dankeschön und sofortiges Feedback ❤️ Danke ❤️


36, 14, 33, 16, 10, 29, 30,03,
07, 35, 15, 20, 12, 11, 17, 08,
23, 24, 01, 31, 25, 21, 34, 26,
06, 05, 18, 22, 09, 28, 19,13,
00,00,04, 32, 27, 02, 00, 00
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
@Pusteblume07
Hallo,hast du denn irgendwelche Anhaltspunkte das er in dich verliebt sein könnte?
Für mich ist er der Herr und du die Dame ,in seinen Gedanken liegen der Berg für Blockaden auf dem Platz der Wege für Entscheidung und darüber die Ruten auf demPlatz vom Fuchs ,für falsch,zu dir ,würde meinen das er weiss das du in ihn verliebt bist,er aber leider nicht in dich,sorry.
Zusätzlich guckt er in den Turm ,kann sein das er sich in den Rückzug zu dir begeben wird um dir nicht weh zu tun,Fische,Buch(Geheime Gefühle,Sympathie).
Meine Sicht auf das Blatt,muss natürlich nicht stimmen.
L.G.
 
Zuletzt bearbeitet:






Hallo @Pusteblume07

dass du dich hier in deinen Karten in deinen Arbeitskollegen schon so richtig verliebt hast - würde ich in deinen Karten noch nicht sehen - dazu ist dein Herz zu weit weg von dir und du noch zu verschlossen - Herz hat das Buch auf sich liegen. Noch zu vorsichtig und zu verhalten - und bleibst lieber erst noch an der Oberfläche beobachtend - Dame rösselt auf den Park.

Und willst dann auch erst wissen - ob es ihm genauso geht - und nicht unvorbereitet ins offene Messer laufen - weil er ja nun auch ein Arbeitskollege ist - mit dem du - wenn nicht- dann ja weiter zusammenarbeiten musst. Was deutlich an den dich umgebenden Karten zu sehen ist, ist dass er dich erotisch/sexuell sehr anspricht und unruhig macht.

Für mich ist diese Mann eindeutig der Bär. Du als Dame liegst auf den Wolken - verdeckt den Anker ergebend. Schaust vor dir in die Sense auf dem Baum - für plötzlich Passiertes. Sense auf Baum ergibt verdeckt den Bären. Bär der auf den Ruten liegt - Ruten unter dir - er ist es, der dich gerade "heiss" macht und dich heimlich Energie-mässig beschäftigt und in Wallung bringt.

Bär auf Ruten ergibt verdeckt das Buch - Buch liegt auf dem Platz deines Herzens - noch nicht wirklich spruchreife Gefühle - du willst erstmal abchecken - was sich da entwickeln könnte - Baum auf Buch. Und die Oberhand und Kontrolle behalten - Baum spiegelt auf den Turm - wie die Angelegenheit anläuft- Reiter auf Turm - verdeckt den Park ergebend- auf den du als Dame rösselst.

In deiner PK als Dame liegen die Blumen - auf den Blumen die Schlange - auf der Schlange die Lilien - du wärest zu einer sexuellen Affäre mit ihm für den Anfang bereit.

Aber dieser Mann hat bereits eine Partnerin - das Herz unter ihm liegt auf dem Hund - er scheint da Wert auf Treue zu legen - Bär rösselt auf den Ring auf dem Berg. Mit Wolken auf dem Ring und dir als Dame auf den Wolken kommt eine Beziehung mit dir - für ihn nicht in Frage. Bär rösselt auf die Mäuse auf den Störchen.

Was du dir von ihm erhoffst und ausmalst - sehe ich nicht zur Realität werden - Störche im Haus des Bären - fliegen in den Sarg. Auf den Störchen- die Veränderung liegen die Mäuse - für Verlust - findet nicht statt.

Bär auf Ruten spiegelt auf Ruten auf dem Fuchs - deine Annahme bezogen auf ihn ist falsch. Und mit ihm etwas anzufangen - wäre falsch. Fuchs auf Klee - und Klee auf Kreuz - er will nicht so - wie du willst. Kreuz auf 1 verdeckt die Sense - die vor dir liegt - du würdest aus meiner Sicht ins offene Messer laufen und es bereuen.

.
 






So wie das hier für mich bezogen auf deinen Mann aussieht - scheint hier das Sexuelle als alt-vertraut Gewohntes zwischen euch auch etwas eingeschlafen zu sein - was dich aber auch vllt. deinen eigenen Mann - dann auf Lust nach Abwegen und Auswegen gebracht hat (?).

Herr hat die Wege- Wegedame in seiner PK, auf den Wegen der Berg - Ring auf dem Berg. In eurer Ehe kriselt es. Herr liegt auf den Lilien, schaut in den Turm auf der Sonne - Herr rösselt auf die Sonne auf dem Park - auch Internet-Kontkakte und rösselt auch auf das Buch auf dem Herz - Heimlichkeiten.

Mit Baum auf Buch seinereits wohl auch schon länger.. Auf dem Turm der Reiter - der in Herzensangelegenheiten reitet und die Sonne hinter sich herzieht. Die der Herr wohl als Anerkennung seiner Person bei dir und in eurer Ehe vermisst und sich dann woanders zu holen gedenkt - resp. holt. Herr rösselt auf den Mond auf den Fischen - auch Selbstwert- Fische auf den Mäusen - etwas was ihm seelisch und gefühlsmässig fehlt. Fische spiegeln auf das Herz.

Hast du auch ein Kind?
 
Zuletzt bearbeitet:
@Pusteblume07
Hallo,hast du denn irgendwelche Anhaltspunkte das er in dich verliebt sein könnte?
Für mich ist er der Herr und du die Dame ,in seinen Gedanken liegen der Berg für Blockaden auf dem Platz der Wege für Entscheidung und darüber die Ruten auf demPlatz vom Fuchs ,für falsch,zu dir ,würde meinen das er weiss das du in ihn verliebt bist,er aber leider nicht in dich,sorry.
Zusätzlich guckt er in den Turm ,kann sein das er sich in den Rückzug zu dir begeben wird um dir nicht weh zu tun,Fische,Buch(Geheime Gefühle,Sympathie).
Meine Sicht auf das Blatt,muss natürlich nicht stimmen.
L.G.
Danke ;) nein, ich habe keine Anhaltspunkte das er in mich verliebt ist.
 






Hallo @Pusteblume07

dass du dich hier in deinen Karten in deinen Arbeitskollegen schon so richtig verliebt hast - würde ich in deinen Karten noch nicht sehen - ok, ist aber so auch wenn es wohl noch nicht so in den Karten zu liegen scheint. Von Schmetterlingen im Bauch bis Herzklopfen alles vorhanden wenn er in meiner Nähe ist.dazu ist dein Herz zu weit weg von dir und du noch zu verschlossen - Herz hat das Buch auf sich liegen. Noch zu vorsichtig und zu verhalten - und bleibst lieber erst noch an der Oberfläche beobachtend…das stimmt das ich es ihm noch nicht gesagt habe und erstmal abwarte. - Dame rösselt auf den Park.

Und willst dann auch erst wissen - ob es ihm genauso geht - und nicht unvorbereitet ins offene Messer laufen - weil er ja nun auch ein Arbeitskollege ist - mit dem du - wenn nicht- dann ja weiter zusammenarbeiten musst. Genau !Was deutlich an den dich umgebenden Karten zu sehen ist, ist dass er dich erotisch/sexuell sehr anspricht und unruhig macht.

Für mich ist diese Mann eindeutig der Bär. Du als Dame liegst auf den Wolken - verdeckt den Anker ergebend. Schaust vor dir in die Sense auf dem Baum - für plötzlich Passiertes. Sense auf Baum ergibt verdeckt den Bären. Bär der auf den Ruten liegt - Ruten unter dir - er ist es, der dich gerade "heiss" macht und dich heimlich Energie-mässig beschäftigt und in Wallung bringt.

Bär auf Ruten ergibt verdeckt das Buch - Buch liegt auf dem Platz deines Herzens - noch nicht wirklich spruchreife Gefühle - du willst erstmal abchecken - was sich da entwickeln könnte - Baum auf Buch. Und die Oberhand und Kontrolle behalten - Baum spiegelt auf den Turm - wie die Angelegenheit anläuft- Reiter auf Turm - verdeckt den Park ergebend- auf den du als Dame rösselst.

In deiner PK als Dame liegen die Blumen - auf den Blumen die Schlange - auf der Schlange die Lilien - du wärest zu einer sexuellen Affäre mit ihm für den Anfang bereit.

Aber dieser Mann hat bereits eine Partnerin - das Herz unter ihm liegt auf dem Hund - er scheint da Wert auf Treue zu legen - Bär rösselt auf den Ring auf dem Berg. Mit Wolken auf dem Ring und dir als Dame auf den Wolken kommt eine Beziehung mit dir - für ihn nicht in Frage. Bär rösselt auf die Mäuse auf den Störchen.

Was du dir von ihm erhoffst und ausmalst - sehe ich nicht zur Realität werden - Störche im Haus des Bären - fliegen in den Sarg. Auf den Störchen- die Veränderung liegen die Mäuse - für Verlust - findet nicht statt.

Bär auf Ruten spiegelt auf Ruten auf dem Fuchs - deine Annahme bezogen auf ihn ist falsch. Und mit ihm etwas anzufangen - wäre falsch. Fuchs auf Klee - und Klee auf Kreuz - er will nicht so - wie du willst. Kreuz auf 1 verdeckt die Sense - die vor dir liegt - du würdest aus meiner Sicht ins offene Messer laufen und es bereuen.
Danke dir von Herzen siehst du auch einen Umzug von ihm ins Ausland?

.
 


hallo,
mir sieht es so aus als wenn du für ihn so eine Art heimliche Verliebtheit hast, von verliebt möchte ich da auch noch nicht sprechen,
doch er hat da einiges mehr an Gefühl für dich und doch ist für ihn ein Stelldichein odeer eine Liebe ein *NOGO*
er genießt das Gefühl abr ein Mehr wird es mit ihm nie geben, er ist der Treue zu seiner Partnerin verschworen.

ich denke wenn du mit ihm darüber sprechen würdest, würde er dich blockieren.

Ansonsten sehe ich ihn auch möglicherweise in einem Hauswechsel.

Als Hinweis so nebenbei, achte etwas mehr auf deine partnerschaft, das liegt nicht gut, nicht das dein heim sich da auflöst.
 
hallo,
mir sieht es so aus als wenn du für ihn so eine Art heimliche Verliebtheit hast, ja klar er weiß es ja noch nicht :notworthy:von verliebt möchte ich da auch noch nicht sprechen,
doch er hat da einiges mehr an Gefühl für dich also hat er doch Gefühle für mich ?! und doch ist für ihn ein Stelldichein odeer eine Liebe ein *NOGO*wahrscheinlich auch wegen der Arbeit.
er genießt das Gefühl abr ein Mehr wird es mit ihm nie geben, er ist der Treue zu seiner Partnerin verschworen.hmm, das stimmt so nicht ganz ich weiß von ihm das er schon zweimal ihr fremdgegangen ist da es enorm zu Hause kriselt.

ich denke wenn du mit ihm darüber sprechen würdest, würde er dich blockieren.ich werde nicht mit ihm darüber sprechen.

Ansonsten sehe ich ihn auch möglicherweise in einem Hauswechsel.ja er möchte ein Haus bauen .

Als Hinweis so nebenbei, achte etwas mehr auf deine partnerschaft, das liegt nicht gut, nicht das dein heim sich da auflöst.
Danke flimm
 
Werbung:
Zurück
Oben