Hunde und Fressen

Werbung:
Genau. Zur anfänglichen Bindung oder Bestätigung einer ausgeführten Aufgabe ist das sicherlich gut. Ich habe nie Im Hundeshop Leckerlie gekauft, entweder es taugt nichts oder ist unverhältnismäßig teuer. Deswegen bekam er von mir nur Käsestückchen, Geflügelwurststückchen oder Hähnchenherzen und ab und zu was größeres, da sind manche Metzger großzügig.

Steffi ist meine ersten Hund, vorher habe noch keine Hund gehabt. Am Anfang wie Steffi bei mir eingezogen hat , habe auch mal so fertige "Leckerlis" gekauft (bei einer Diskonter-Chinaprodukt). Habe ihr ein paar Stück gegeben, welchen gleich verspeisst hat....später,so ca. 2 Stunden, Steffi sehr schlecht gegangen. Enorm viel erbrochen, zitterte im ganzen Körper, hatte fieber....ich musste die Tierarztin rufen....na das war von "Leckerlis"....Sie hat meine hund behandelt, Injektionen, Tabletten...und mehrere Tagen Diät....Seit her ich kaufe NIE mehr diese Zeug. Gebe auch eher Käsestückchen, wenig Geflügel Wurst/Schinken, selbst gekochte und Stücke geschnittene Fleisch, oder von Zoo Geschäft Hundekekse, oder trocknete Fleisch/Haut. Steffi isst auch gern von "meine Gerichte" wie Gemüse, usw....natürlich ihre Anteil bekommt ohne Gewürz und Salz. Hänchenherz is billig, diese bekommen auch meine Katzen auch gekocht. Der Kater Lajos frisst es auch gern roh.
 
Gute Idee. Die getrockneten „inhaliert“ meiner weg. Ich hab immer Spaß , wenn Freunde es gut meinen und etwas mitbringen, was sich dann in kürzester Zeit „auflöst“ Am besten fand ich eine Puppe für 12€. Die Freundin wollte auf meine Warnung nicht hören, dass das innerhalb einer Minute vernichtet sei. Ich hab die Zeit gemessen: Nach 25 Sekunden konnte man Handfeger und Schippe holen, da war nichts mehr, was an eine Puppe erinnerte. Bei größeren Hunden geht eigentlich nur Vollgummi, „Donkeykong“ o.ä.

Also, Sachen zerbeissen tun meine eigentlich nicht, aber sie sind sehr geschickt, wenn´s um´s Klauen geht... Essbares unbeobachtet sollte man möglichst nicht herumstehen lassen...

Mein Rüde war da sensationell, der hat mich beobachtet, bis er dachte, ich sehe ihn nicht mehr und hat dann das Katzenfutter geklaut, das auf der Anrichte stand... hab sogar ein "Beweisvideo" davon ...
 
Der Jack Russel meiner besten Freundin zupft auch immer erstmal, aber dann poppt er jedes Stofftier :D ...

Hahahaha...
Ja, so ein Stofftier hatte meiner auch. Ein riesiger Hai.

Ich weiss ehrlich gesagt nicht, wie gesund das für einen unkastrierten Rüden ist, Stofftiere zu besteigen.

Meiner durfte es. Danach sah er immer so zufrieden und relaxt aus und er hat es nie an einem Menschen versucht... Glaub bei anderen Hunden auch nicht.
 
Unser Strolchi wurde schon recht jung kastriert, danach hat er sich dem eigenen Geschlecht zu gewandt.
was haben wir oft geguckt, wenn da morgens öfter ein riesiger Hund in seiner Hundehütte lag......
Promiskuitiv war er auch .....:eek::giggle:
 
Werbung:
Also, Sachen zerbeissen tun meine eigentlich nicht, aber sie sind sehr geschickt, wenn´s um´s Klauen geht... Essbares unbeobachtet sollte man möglichst nicht herumstehen lassen...

Mein Rüde war da sensationell, der hat mich beobachtet, bis er dachte, ich sehe ihn nicht mehr und hat dann das Katzenfutter geklaut, das auf der Anrichte stand... hab sogar ein "Beweisvideo" davon ...
Das ist vermutlich bezogen auf die Rasse Deiner Hunde auch optimal, sie sind halt verdammt schnell:D
 
Zurück
Oben