Hilfeschrei

Wenn ich an meine Grenzen komme, kann ich nicht loslassen und gehen, sondern steige in den Kampf mit mir und im außen. Ich wünsche mir wie du es sagst in Liebe zu schwingen, ich habe Angst dass ich das nur alleine für mich kann. Danke für Deine Zeilen, sie tun gut ✨

Hallo Liebes,
kämpf nicht mit Dir, genieße die Liebe in Dir und Du kannst Dir sicher sein, Du bist nicht allein, auch wenn es im Außen so aussehen mag. Diese innere Gewissheit gibt Kraft, die Dich aufbaut. Und mit der angesammelten Kraft, darin schwingend, kannst Du auch wieder "raus gehen" (wenn Du wieder auf den Beinen bist) und dann wirst Du sehen, dass in Dir die Kraft so "dicht und fest" ist, dass niemand mehr darin eindringen kann! Im Gegenteil, Du schiebst mit Deiner Kraft alle unangenehmen Einflüsse von Dir weg.
Das ist energetisch, man sieht es dann im Außen.

Bis dahin: Achte auf die Bilder, die Du siehst, was Du isst, was Dich beschäftigt, fokussiere Dich auf Deine Quelle.
Marc Aurel sagte mal: In uns ist eine unermessliche Quelle der Kraft, die niemals versiegt, solange Du nicht aufhörst, nachzugraben.

Alles Liebe für Dich
Eva
 
Werbung:
Hier ein paar Anregungen und Impulse :)

ich hab das Gefühl, ich lerne mich einerseits immer mehr kennen und gleichzeitig verliere ich mich immer mehr
diese Umschreibung und eine weitere ließ mich an eine Fische Person aus meinem Bekannten und Freundeskreis denken, und was ist dein Tierkreiszeichen ?
Ich bin energielos, stolpere von einer Erkrankung in die andere, breche mir die Haxen und jeder einzelne Tag überfordert mich mich.
seit wann energielos ? auch im Sommer ? die Haxen brechen deutet auf etwas hin, es kann sein dass der Pfad nicht gut war und du das überdenken könntest, oder kurzweilig die Frage wie werden die Mars Energien gelebt, also Aktivität, oder gab es Anzeichen von Leichtsinnigkeiten im Leben, oder waren die Knöchel zu schwach und du hast sie überansprucht beim wandern ? Ein Knöchelbruch kann auch die Frage von Selbstverantwortung von dem Saturn bedeuten.
Das umherdriften könnte zu wenig Erdung sein und unbewusste nicht verarbeitete Traumata, wie beschrieben hast du daran gearbeitet, sie möglicherweise zu sehen, aber dann hast du damit aufgehört sie zu heilen ? ich empfehle dir eine Selbsthypnosetherapie, wo du dir Sätze anhörst welche dem entgegenwirken was die Energieblockaden auslöst, in Kombination mit Bewegung sobald der Knöchel genesen ist und mit kaltem Wasser therapieren an Gelenkstellen am Körper an den Beinen und Unterarmen, dann meditieren und eine Kerzentherapie in Kombination mit Klängen zb. Klangschalen, jegliche Gedanken zulassen und beobachten, unwichtige Gedanken vorüberziehen lassen und die gewünschten in die Richtung bringen, welche du für dich für richtig erachtest, zb. : Gute Gedanken, Heilende Gedanken .... OM
OM.......OM
Meine Psyche schreit nach
von ? ( Befreiung = Wassermann Energie - Uranus ) welche Lebensbereiche sind dir im Sinn ?
nach Genuss, Freude, Spaß
die vitale Lebensenergie, sogenannte Löwe Energie - Feuer - sogar eine Kerze hat ja diese Energie - Aktivität - es Bedarf einer Idee ( Uranus ), nach deiner Genesung, also lasse dich inspirieren !

usw. nach der Genesung aktiv werden, in dem eigenen möglichen Energiefluß und diesen mittels der Möglichkeiten unterstützen, vermutlich viel Schreibarbeit um dies zu verbessern, also ein Ziel für den Tag und so weiter und für den nächsten Tag ein neues Ziel usw. usv.




*
 
zb. Uwe Borchers und Tepperwein

interessantes Seminar

Teil 2

Teil 3

Teil 4

Basiswissen zur Wurzel der Gedanken, Lernen als Mensch, Warum ist das so...?



*
 
Ihr Lieben,
ich hab das Gefühl, ich lerne mich einerseits immer mehr kennen und gleichzeitig verliere ich mich immer mehr und ich bekämpfe mich selbst gesundheitlich.

Ich bin energielos, stolpere von einer Erkrankung in die andere, breche mir die Haxen und jeder einzelne Tag überfordert mich mich.

Meine Psyche schreit nach Hilfe, einer Lösung, nach Befreiung, nach Genuss, Freude, Spaß, Glück, lachen, Geborgenheit.

Doch ich fühle nur Leere, Trauer, Unglück, Unzufriedenheit, Überforderung.

ich habe meine Träume einst immer verwirklicht, nun gestehe ich es nicht mehr ein sie zu leben.

Eine Schwere und Dunkelheit, die mich in seinem Bann hat.

Banale, selbstverständliche Dinge bekomme ich nicht auf die Reihe, der innere Druck wird immer größer.

Ich sehne mich nach Heilung und dem warum, warum es schwer fällt, warum ich, was diese Dunkelheit ist, wieso diese Folter, wo ist mein Platz…. Nach einem Ende für einen neuen Anfang.Rigolina

Eine Schwere und Dunkelheit, die mich in seinem Bann hat.
Ich sehne mich nach Heilung und dem warum, warum es schwer fällt, warum ich, was diese Dunkelheit ist, wieso diese Folter, wo ist mein Platz


Hallo Rigolina,

du bist hier im Heilkreis. Was wünschst du dir von uns ? Was wünschst du dir für dich selbst ganz konkret- wenn du dir etwas wünschen könntest ?.

Konkret formulierte Wünsche, was du willst - können den Fokus ändern, ein neues Ziel erschaffen und eine neue Tür in eine neue Richtung aufgehen lassen.

Es wäre gut, das was du nicht willst - nicht mit in einen Satz hineinzunehmen. Weil es gegenteilige Richtungen sind..... Weg von - hin zu ... zeigt eine Weg-Richtung - die man dann vor dem inneren Auge behalten kann.

.
 
Einst war ich sehr hellfühlig und verbunden mit dem Universum, jetzt spüre ich mich komplett abgespalten.
So sagt es jetzt: Wende dich nach innen.


Ich sehne mich nach völliger Abschottung, ...
So sagt es jetzt: Wende dich in dein Intimes.


Pause ist richtig, nur wie lange denn noch, frage ich mich
Immer nur "Licht" leben, ist einseitig. Zum Licht gehört der Schatten, ist er genügend gelebt und erfahren, wird das Licht sich dazu gesellen und es wird notwendig Licht und Schatten sein.
 
Ich fühle mich auch oft so.
Dann wünsche ichmir, dass ich geleitet werde, um mich im Dschungel der zahlreichen Angebote aus Yoga über Meditation etc... zurechtzufinden.
 
Werbung:
Du bist es dir wert, du darfst, du darfst - dich zurückziehen, heilen, alleine sein. Du musst nicht gegen den Wunsch alleine zu sein kämpfen, du musst garnichts.
Du lässt Dinge los, die dich bislang festgehalten haben, und du entdeckst wieder neu, was Freude ist. Das Dunkle, das du beschreibst, erinnert mich an die Dunkle Erde, aus der ein Samenkorn wächst, ins Licht...
 
Zurück
Oben