Sag es einfach mit Musik

Werbung:
HOOOHHOOO ....die Spatzen auf den Dächern zwitschern es schon...
cmefp5326mf.gif


da schliesse ich mich äussert frohgemut mit an.....Des Elfen Adler fliegt wieder HOOOCH @Elfman :beer3:

Anhang anzeigen 90343


74490-d149166485b51c9713dc729634c22a9d.jpg

Hab vielen lieben Dank, liebe Eireen! :jump20::beer3:


 
Seine Eltern waren musikalisch nicht so meins.

Yep, meine Welt ist/war das zwar auch nicht sooo wirklich, kann es aber trotzdem schmerzfrei ertragen – und sogar gelegentlich - würdigenden Gefallen daran finden. :oops:
Wir hatten allerdings auch selbst einen Schlagerkomponisten in unsrer Familie. Vermutlich liegt das also bei mir bloß an dessen negativen Einfluss auf mich– und frühkindlich prägender, hirnwaschender Berieselung mit Tanz- und Schlagermucke.:weihnacht:ROFLMAO:

 
Yep, meine Welt ist/war das zwar auch nicht sooo wirklich, kann es aber trotzdem schmerzfrei ertragen – und sogar gelegentlich - würdigenden Gefallen daran finden. :oops:
Wir hatten allerdings auch selbst einen Schlagerkomponisten in unsrer Familie. Vermutlich liegt das also bei mir bloß an dessen negativen Einfluss auf mich– und frühkindlich prägender, hirnwaschender Berieselung mit Tanz- und Schlagermucke.:weihnacht:ROFLMAO:


:ROFLMAO: Poah - der Guildo :X3:....am frühen Morjen ...da ist man gleich blitz-schreck-wach :weihnacht
! Katzen kaffee.gif

 
Werbung:
Ich mochte die erste Frau von Abi Ofarim, Esther, die aber nicht die Mutter von Gil Ofarim ist. Abi war 3x verheiratet und hatte in den 60igern ein Verhältnis mit Iris Berben. Man munkelt sogar, dass Abi der Vater ihres Sohnes Oliver ist.
 
Zurück
Oben