Erfahrungen mit Kristallkugeln?

Malu75

Neues Mitglied
Registriert
9. Mai 2021
Beiträge
1
Hallo zusammen,

Ich wollte euch fragen ob jemand schon Erfahrungen hat mit einer Kristallkugel und was man beachten soll baum Kauf einer Kristallkugel.
 
Werbung:
Hallo zusammen,

Ich wollte euch fragen ob jemand schon Erfahrungen hat mit einer Kristallkugel und was man beachten soll baum Kauf einer Kristallkugel.

Sie muss dich ansprechen und zu dir passen - du solltest es dann wenn - auch fühlen können. Sonst bringt es nichts.

vyzw9xcea25.gif
 
Hallo zusammen,

Ich wollte euch fragen ob jemand schon Erfahrungen hat mit einer Kristallkugel und was man beachten soll baum Kauf einer Kristallkugel.

ich habe mir mal eine gekauft, die ist ca 13 cm Durchmesser und ziemlich klar,
Vermeiden sollte man viele lufteinschließungen, die lenken schnell ab beim Visieren.

Es geht ja um die art des Visierens um zu *sehen*
da passt dann zu üben eh eine reine Kugel vorerst am besten.
 
Werbung:
Ich habe keine Erfahrung. Mich würde interessieren, wie aus dem Sehen auf eine Kristallkugel, auf Fragen Antworten gegeben werden können. - Vielen Dank!
 
Zurück
Oben