Bundestagswahl 2021 in Deutschland

Rechtmäßig ist ja nicht aber ich persönlich weiß nicht was daran Betrug sein soll,empfinde es nicht als Betrug.

Die Regel ist ja dafür um andere nicht zu manipulieren, aber wenn das jetzt ein Spitzenkandidat einer Partei macht wird er wohl kaum jemanden umstimmen wenn er öffentlich zeigt das er seine Partei gewählt hat.

Trotzdem sollte es natürlich gleiches Recht für alle geben.

Wenn ich vorgehabt ihn zu wählen und noch nicht gewählt hätte als es passierte hätte dieser Vorfall wahrscheinlich schon dazu geführt das ich es noch mal überdenken... Also wenn dann hat er sich selbst geschadet.
Habe ich von Wahlbetrug gesprochen? Ich habe eine Frage gestellt. Dem Wahlgesetz nach ist dieser Wahlzettel ungültig es ist keine geheime Wahl mehr.

Bei der Bundestagswahl handelt es sich um eine geheime Wahl-
 
Werbung:
Habe ich von Wahlbetrug gesprochen? Ich habe eine Frage gestellt. Dem Wahlgesetz nach ist dieser Wahlzettel ungültig es ist keine geheime Wahl mehr.

Bei der Bundestagswahl handelt es sich um eine geheime Wahl-

Du hast gefragt wo der Aufschrei Wahlbetrug bleibt.

Ich habe geantwortet warum ich persönlich da keinen sehe.

Ich habe deine Frage auch nicht so interpretiert als ob du behauptest es sei welcher.

Ja es wäre Fair gewesen die Stimmen nicht mit zu zählen.
Wurde anders entschieden, wenn es zu Knapp wird also die Stimme die ganze Entscheidung beeinflusst , könnte sicher jemand Rechtliche Schritte einleiten.
 
Werbung:
Jo, beim Berliner Abgeordnetenhaus sowieso
War in Berlin ja zu beiden eine Befragung. Hab jedenfalls nicht zweimal die gleiche Partei gewählt

Oh, hab ich jetzt gelaschelt?
Unter uns: In Berlin sind alle Parteien ziemlich schlecht. Nur die Frau ohne Dr. hat gute Ansichten und Absichten, aber die SPD ist als Partei in der Stadt auch nicht so dolle. Na die Frau Bürgermeisters wird’s schon richten. Wer Neukölln überlebt hat ( allein der Bezirk hat soviel Einwohner wie Frankfurt am Main:cool: )schafft auch den Rest:D
 
Zurück
Oben