Karmische Verbindung – kann das auch positiv sein?

SabineS

Neues Mitglied
Registriert
6. September 2021
Beiträge
1
Hallo zusammen,

ich bin noch neu hier und suche euren Rat/Meinung oder schreibt eure Erfahrungen dazu…

Nach einer längeren Krankheit habe ich mein Leben komplett umgekrempelt.
Langsam aber sicher geht es mir immer besser und ihr könnt euch denken, dass eine Beziehung im Moment bei mir so gar keinen Platz hat. Aber dennoch ist es passiert….

Durch meine berufliche Veränderung wurde ich für einige Wochen bei einem Unternehmen zum Praktikum eingestellt. Und da lernte ich ihn kennen, meinen neuen Arbeitskollegen. Wir verstanden uns super, da wir uns sehr ähnlich sind, aber Gefühle oder derartige Gedanken hatte ich auf gar keinen Fall. Es vergingen die Wochen und eines Nachmittags änderte sich alles Schlagartig.

Wir machten unsere Pause mit den anderen Kollegen und plötzlich trafen uns, unsere Blicke und es erwischte mich eiskalt. Wir sahen uns so lange an, dass ich irgendwann merkte, dass uns die Kollegen bereits anstarren. Ich wusste nicht wirklich, was da geschieht. Ich versuchte es zu verdrängen, es gelang mir nicht. Ich denke, wir beide versuchten dem Ganzen aus dem Weg zu gehen und im anderen Moment nähert man sich wieder an. Es ist so intensiv, dass es einem die Luft zum Atmen raubt – ich konnte nicht wirklich mit ihm sprechen oder mich mit ihm in einem Raum aufhalten.

Nach ungefähr drei Wochen, war ich froh als mein letzter Arbeitstag gekommen war. Ich dachte, nun ist alles vorbei und ich sehe ihn nie wieder. Er wollte mir etwas sagen, aber er konnte es nicht. Er ging weg, dann drehte er sich um, wollte was sagen, drehte sich wieder weg, dann wieder um, dann wollte er was sagen, er schüttelte den Kopf und ging wieder, dann drehte er sich wieder um und sagte, wir sehen uns wieder…

Und jetzt vergehen die Monate und es wird nicht besser. Ich versuche es schlecht zu reden, zu vergessen, als absurd einzureden, aber es gelingt mir nicht. Es ist so, als ob man sich spürt, er ist immer präsent.

Ich habe mir die Karten legen lassen und Sie meinte wir hätten eine sehr positive karmische Verbindung und das es ihm auch so geht. Sehr selten, da 5 von 6 Planeten (ich weiß nicht mehr, was Sie sagte) übereinstimmen und das sei sehr selten und positiv. Ich kenne seine Geburtsdaten – er hat mich nach meinen gefragt :D

Ich weiß nicht wirklich, was das heißt.
Ich hatte schon einige Beziehungen hinter mir…aber so etwas ist mir noch nie passiert.
Kann man von den Geburtsdaten ableiten, welche Art von karmischer Verbindung das ist?
Habt ihr einen Rat für mich?

Ich danke euch!
LG Sabine
 
Werbung:
Wenn es wirklich karmisch und unendlich sein sollte, solltet ihr euch aus dem Weg gehen.

Das seelische Gefühl der Liebe reicht da nämlich nicht aus.

Und dann zerstört es nur alles.

Schicksal reicht doch aus! Oder? Ihr müsst dazu nichts weiter tun...
 
Kann man von den Geburtsdaten ableiten, welche Art von karmischer Verbindung das ist?
Habt ihr einen Rat für mich?

Hallo Sabine,

Eine karmische Verbindung kann auch positiv sein, und trotzdem den einen oder anderen Part etwas aufwühlen, oder wegen der ungewohnten Empfindungen und neuen Erfahrungen verunsichern.

Es kann auch vorkommen, dass ein Part plötzlich Flashbacks hat aus einem früheren gemeinsamen Leben. Wenn es dort z.B. zu einem tragischen Verlust des Geliebten kam, wofür man schwerste Schuldgefühle entwickelte, so kann es passieren, dass diese Schuldgefühle und der nicht verarbeitete Verlust auch in der jetzigen Inkarnation zu grossen Blockaden in dieser Beziehung führen können.

Mein Rat wäre eine behutsame Annäherung. Damit haben beide die Möglichkeit, sich an das Ungewohnte heranzutasten und eventuell auftauchende Erinnerungen zu verarbeiten.

Die Frage, ob man die Details zu karmischen Verbindungen in den Sternen lesen kann, würde mich auch interessieren… :whistle:;)

LG
 
Karmische Verbindung – kann das auch positiv sein ?

Eine karmische Verbindung hat man - weil noch etwas mit jemandem offen geblieben ist - aus einem früheren Leben - und noch etwas zu erledigen und zu lösen ist.

Und dabei geht es nicht in erster Linie darum, was man in dem Leben besonders gut gemacht hat.

Eine karmische Verbindung soll aus höherer Sicht erst noch in diesem Leben in etwas Positives transformiert werden. Dafür finden sich in aller Regel zwei Menschen - wie "magisch angezogen" zusammen.

Und damit man da nicht "von der Fahne" geht und sich drückt - hat man dann eben astrologisch Pluto-Verbindungen oder 8.Haus Energien mit dabei - wo man dann irgendwie nicht so kann - wie man will - weil Pluto Energien unter der Oberfläche auf eigene Art und Weise und nach eigenen besonderen Regeln wirken und diese Energien dann ausserhalb der persönlichen menschlichen Kontrolle sind.

Aber Leidenschaft und intensive Energie, durch alles durchzugehen, bis an die eigenen Grenzen zu gehen und darüber hinauszuwachsen - liefert Pluto als die "Karma-Energie" dann auch immer gleich mit. Aber eben auch seine "Höllenhunde" - denen man unter seiner Hand begegnen kann.
 
Hier aber sicherlich nicht. ;)

Och, schade. :(

Ich hätte gerne gewusst, wie das dann aussieht und ob man die Daten von beiden Personen braucht, und ob man allenfalls auch von der karmischen Affinität her auch gleich ein ganzes Rudel solcher „Höllenhunde“ anziehen könnte. Und natürlich, woran das im Horrorskop überhaupt zu erkennen wäre… :o

Könntest Du nicht vielleicht doch mal hier ganz kurz rein guhuuucken? :barefoot:
 
Werbung:
Wenn es wirklich karmisch und unendlich sein sollte, solltet ihr euch aus dem Weg gehen.

Das seelische Gefühl der Liebe reicht da nämlich nicht aus.

Und dann zerstört es nur alles.

Schicksal reicht doch aus! Oder? Ihr müsst dazu nichts weiter tun...

Nun, das sehe ich anders. Aus dem Weg gehen, bedeutet in diesem Fall Flucht. Und wenn es sich wirklich um eine karmische Beziehung handelt, dann nimmst du das ins nächste Leben mit. Und irgendwann, möchte man auch ankommen? Nach Hause kommen?

Ich würde eher sagen: sich umschauen (Wie ist die Lage jetzt? Können wir die Hürden überwinden? Wohin kann das führen?) und dann entscheiden, wie man damit umgeht. Und zum Wohle des anderen auf etwas verzichten, aber es innerlich leben, kann unter Umständen ein Weg sein. Ob es ihr Weg ist, wird sie in Herz und Bauch fühlen.

Nein, das Schicksal reicht hier nicht aus. Das Schicksal ist eine Konsequenz deines eigenen Handelns. Und doch glaube ich daran, dass du immer wieder dort hin geführt wirst. Da ist Jemand, der da oben sitzt und möglicherweise wie bei einem Fußballspiel schreit: „Mein Gott, ihr Idioten, nun schießt doch endlich ein Tor. Boooaar, wieder vorbei. Das gibt es doch nicht!“
 
Zurück
Oben