Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Werbung:
Die meisten Menschen betrifft er vielleicht wirklich nicht oder nicht so schwer; aber das ist nicht der Punkt.:)
Das Problem ist die Auslastung der Spitäler, die je nach der zu versorgenden Bevölkerungszahl nur einen bestimmten %-Satz ihrer Betten/intensivplätze mit Corona Patienten belegen können. Da immer eine best. Anzahl der an Covid erkrankten Patienten einen schweren corona-Verlauf hat und der unter dieser %-Zahl liegen sollte, weil sonst Operationen anderer Patienten verschoben werden müssen, Notfälle nicht adäquat behandelt werden können oder triagen stattfinden, betrifft uns das Virus eben doch alle.
Das Virus ist eine Herausforderung für jeden einzelnen, sich mitmenschlich zu zeigen.

Meine Stiefmutter ist Krankenschwester und schon in Pension und hilft trotzdem seit vorigem Jahr den Kolleginnen im Spital, weil die völlig überfordert sind mit den vielen Corona-Patienten. Es sind so viele wichtige Operationen verschoben worden, da ist viel Leid wegen Corona entstanden. :unsure:
 
@kleinelady86

Zitat von kleinelady86:
Herr Span sagt dazu das alle Ungeimpften sich infizieren werden oder sich impfen lassen, dann haben wir es überstanden.

100 Prozent Schutz

echt jetzt? was soll das heissen: sich infizieren werden ODER impfen lassen?

ist es das was der herr spahn tatsächlich glaubt?

da kann ich nur sgen: o herr, lass hirn regnen:(
vor allem über "neuspahnstein" ..

das impfen verhindert doch nicht dass man sich infiziert.
vielmehr infizieren sich geimpfte inzwischen mehr als ungeimpfte.

Senator: Daten aus Israel zeigen das 84% der neuen COVID-Fälle bei geimpften Personen auftreten (VIDEO)
  • Juli 25, 2021
https://************/senator-daten-...aelle-bei-geimpften-personen-auftreten-video/
 
ja oder hier:
ich glaube jeder muss für sich ein Bild machen....


danke für dieses tolle Video, hab zwar erst die Hälfte durch, gut, dass es Menschen gibt die selber recherchieren und das weiter geben, dazu würde mir die Zeit fehlen.
Es ist wohl besser das Video zu speichern, da es unangenehme Wahrheit aufzeigt wird es wohl bald zensiert/gelöscht.


.
 
Geimpfte in Israel haben eine 40 mal höhere Mortalität als Ungeimpfte - israelische Forscher sprechen von einem «neuen Holocaust»


Das ist derartig weit von der Wahrheit entfernt, dass es eigentlich überflüssig ist, dazu noch Stellung zu nehmen. :blue2:

Trotzdem habe ich die Befürchtung, dass derartige Botschaften zur Verunsicherung beitragen. :cry:


:blume::blume::blume:
 
Das ist derartig weit von der Wahrheit entfernt, dass es eigentlich überflüssig ist, dazu noch Stellung zu nehmen.

Wenn schon nicht der Schreiber, so müsste dennoch die Tastatur, auf der dieses getippt wurde, vor Scham in den Boden versinken. :eek:

Trotzdem habe ich die Befürchtung, dass derartige Botschaften zur Verunsicherung beitragen. :cry:


:blume::blume::blume:

hast du andere Zahlen..? andere Links.....und wie sehen diese aus.?



,
 
danke für dieses tolle Video, hab zwar erst die Hälfte durch, gut, dass es Menschen gibt die selber recherchieren und das weiter geben, dazu würde mir die Zeit fehlen.
Es ist wohl besser das Video zu speichern, da es unangenehme Wahrheit aufzeigt wird es wohl bald zensiert/gelöscht.

Ja mach das, zur Sicherheit ;-)

obwohl es wurde ja schon einige Male gelöscht, und andere haben es immer wieder hochgeladen, ich denke nun verschwindet es nicht mehr;-))

auch interessant dazu ist das Interview, wenn du Zeit hast. Einen schönen Sonntag Petra
 
Werbung:
Zurück
Oben