Intuitionsübungen - wer mitmachen will - gerne!

Werbung:
in ö ist das noch geläufig,
doch in Deutschland wurde dies in den 70ern wieder abgeschafft.

ich kenne aber noch dezigramm
Is Dezigramm das selbe wie Dekagramm? :barefoot:o_O jetzt steig ich dann auch langsam aus :ROFLMAO: alles viel zu kompliziert ... N' halbes Kilo hab ich zugenommen ... Bleiben wir beim guten allseitsbekannten Kilo :D
 
Ich habe nochmal eine Frage, die ihr beantworten könnt. Wenn ihr möchtet :)

Morgen nachmittag werd ich zu meinem Tanzpartner fahren. Wir hatten mal nach dem Tanzen den Film "The Huntsman and the Icequeen" angefangen zu schauen.

Jetzt möchte er den Film mit mir noch zuende schauen:LOL:

Die erste Frage: wird das Treffen überhaupt stattfinden?

Er muss nämlich am morgen noch für sein Unternehmen arbeiten.. daher hab ich im Gefühl, dass er absagen oder verschieben wird..

Zweite Frage: werden wir nach dem Film nochmal etwas trainieren?:love:
 
Werbung:
Wo sind eigentlich unsere anderen Lieben Mitchatter geblieben? :(
@micha0897

Beim schreiben merke ich das die Namen alle nicht mehr angezeigt werden die ich tippen will z.b.
Konjunktion1
Chaoslady
Tirolermädel
und und und
Sind wech :(
Ja, ich weiss auch nicht wo die alle sind:(. Schade gell:oops:. Aber alles hat seine Zeit ... Kann man halt nix machen ... Vielleicht kommen sie ja wieder mal hier vorbei und quatschen mit:coffee: ....
 
Zurück
Oben