Intuitionsübungen - wer mitmachen will - gerne!

Uiuiui ich hab leider keine Ahnung. Es tut mir ur leid! Und es tut mir auch sehr leid für deinen Mann, dass das mit dem Kindern so ungut läuft! Das tut mir wirklich leid :blume::blume::blume:
Hör bloß auf. Was hier schon die Emotionen hochgekocht sind, unglaublich.
Weißt du, bei Oma können die 2 den Mund aufmachen aber wenn Oma sagt, redet mit eurem Vater dann wird gekniffen.
Mir sind die 2 ja inzwischen schon fast egal aber mein Mann kann da aus seiner Haut auch nicht ganz raus.
 
Werbung:
Hör bloß auf. Was hier schon die Emotionen hochgekocht sind, unglaublich.
Weißt du, bei Oma können die 2 den Mund aufmachen aber wenn Oma sagt, redet mit eurem Vater dann wird gekniffen.
Mir sind die 2 ja inzwischen schon fast egal aber mein Mann kann da aus seiner Haut auch nicht ganz raus.
Ja klar..... Ich glaube als Elternteil ist das so.... Nie nie niemals kappen Eltern ganz die Verbindung zu den Kids.... Oder nur sehr selten.... Eine Tür offen, eine Hoffnung, dass es besser wird zwischen Eltern und Kindern behalten wohl die meisten Eltern.... Und ich als Tochter kann rückwirkend nur sagen, für mich war das sehr wichtig!!! Eltern sein ist eine schwere Aufgabe!!!
 
Aber erzähl mal, wie fühlt es sich an verheiratet zu sein?
Toll, oder?
Hihi

Nicht anders als davor.... Ich hab ihn sogar immer noch als meinen Lebensgefährten ausgegeben.... Versehentlich...
Und doch ist es fürsorglicher, wärmer und liebevoller zwischen uns. Naja, wir habe ja auch grad unsre Flitterwochen hihi....

Na gut Ihr lieben, ich hau mich in die heia. Euch eine gute Nacht allseits :love:
 
Werbung:
Zurück
Oben