was kocht ihr heute oder auf was habt Ihr Lust

Eigentlich geht es mir nur einfach darum, dass Veganer kein Fleisch Wurst usw, essen, dann machen sie sich künstlich Würstchen, Schnitzel, Hamburger usw.

Is doch schnurz piep egal. Haben die Fleischesser ein Monopol auf mit Fleisch gefüllten Darm?

Was war zuerst da? Ei oder Huhn?

Also echt, du hast sorgen. Sollen doch die Vegetarier am besten im Vegetarier UF schreiben und sich dabei neue Worte für Schnitzel, Wurscht und Burger ausdenken?

Sowas kleinkariertes wie dich, les ich selten. Immer nur am Feuer speien.
 
Werbung:
Grauburgunder, oder auch einen schönen trockenen Roten, den Dornfelder.
Trocken und Sauer ist wohl ein Unterschied.

Bist du Weinkenner?

naja ich trinke gelegentlich ein Glas Wein, würde mich aber nicht als Weinkenner bezeichnen.
Grauburgunder gibts bei uns leider kaum, früher habe ich gelegentlich welchen gekauft.


Und nun nenne mir EINEN guten Grund, warum Würstchen nur aus Fleisch sein sollten!

ist ja ähnlich wie bei faschierten Laibchen, man kann aus Fleisch Laibchen formen und braten und das geht genauso mit Gemüse.
 
Ich werde euch hier in diesem Forum ganz bestimmt nicht mehr schreiben, was ich koche, wenn ich dann wieder so blöd angemeckert werde wie beim letzten Mal!
 
Werbung:
Zurück
Oben